Gottfried Kadlec

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Kulinarisches Angebot

      • Mehlspeisen

Öffnungszeiten

Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa07:00 - 19:00
So08:00 - 19:00

    Adresse

    Beschreibung

    zuletzt: Gastgewerbe gem. § 189 Abs. 1 Z. 2 - 4 GewO 1973, Betriebsart Kaffeehaus Konditor Die Gewerbeberechtigung wurde ruhend gestellt

    Bewertungen (5)

    overall

    4,0

    Qualität

    3,8

    Preis

    3,3

    Service

    4,3

    Öffnungszeiten

    4,3

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,3

    Reservierung

    5,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Bewertung Kadlec

      Da ich erst seit 24.August 2020 von Wien nach Sieghartskirchen gezogen bin, kenne ich die Konditorei auch erst seit dem! Mir fehlen die Worte, Freundlichkeit - nein ich möchte sagen - diese familiäre Atmosphäre ist einfach ein Geschenk! Ja, ich kann nur DANKE DANKE DANKE sagen! Dass jetzt wieder zugesperrt werden muss tut mir auch sehr weh, ich werde Waltraud Kadlec und ihre tollen freundlichen Mädels sehr vermissen! Ich wünsche allen eine gute Zeit und Kopf hoch - wir müssen da leider durch! Aber ich bleibe Stammkunde................ Alles Liebe Familie Kadlec und auch euren ganz lieben Mädels Gusti
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    2. 4,1

      am

      tolles Lokal

      ich fahre immer wieder gerne zum Kadlec auch wenn ich knapp 20min Fahrtzeit habe aber es zahlt sich immer wieder aus! Am liebsten fahre ich fürs Früstück hin da die Auswahl groß ist und die Qualität für sich spricht. Die Bedienung ist auch immer sehr nett und höflich und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      3,0

    3. 4,3

      am

      Geniale Süßigkeiten, ein Fest für Gaumen und Seele

      Es wird auf alle Wünsche persönlich und individuell eingegangen. Egal ob besondere Zubereitungsformen oder außergewöhnliche Wünsche bei Tortenkreationen für Geburtstage oder andere Anlässe. Bei den Eissorten ist besonders Stracciatella zu empfehlen. Das Team ist unglaublich freundlich und aktiv flexibel. Diese Konditorei ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung und absolut empfehlenswert !
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

    4. 1,2

      am

      Völlig überschätzt - gar nicht zu empfehlen

      Weder Eis noch Torten kann man weiterempfehlen. Das Eis hat auch keine gute Qualität, man fährt besser wenn man sich eines im Geschäft kauft. Parkplatzmöglichkeiten sehr schlecht, direkt an der Hauptstraße gelegen, der Standort ist der einzige Grund warum diese Konditorei gut besucht ist. Die guten Bewertungen kann ich mir nicht erklären. Wer gutes Eis essen will oder etwas anderes als 0815 Torten ist dort definitiv falsch.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      2,0

      Ambiente

      1,0

    5. 4,0

      am

      Sehr gutes Angebot,sehr lecker und hübsch garniert. Allerdings sehr gut besucht.freundlicher und schneller Service,sauberes Umfeld! Ein Besuch lohnt sich!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di07:00 - 19:00
    Mi07:00 - 19:00
    Do07:00 - 19:00
    Fr07:00 - 19:00
    Sa07:00 - 19:00
    So08:00 - 19:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1989
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kaffeekonditorei

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target