Blue Sky Flugschule Hochpustertal GmbH

Blue Sky Flugschule Hochpustertal GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Blue Sky Flugschule Hochpustertal GmbH

Sillian 83AT9920SillianLienz

Flugschulen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieb wird eine Flugschule für Gleitschirmflieger. Angeschlossen ist der Handel mit diesen Produkten.

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

4,8

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Kalimera Lefkada

    Top Aktivurlaub mit Baden im türkis-blauen Meer....Lefkada ist ein Traum! 10 Flüge und auch mehr, von 6 verschiedenen Startplätzen - die Flugschule bluesky hat´s möglich gemacht :o) Efcharistó an Ralph, Katalín und an alle, die an der Organisation beteiligt waren! Sehr gerne wieder..... LG Birgit
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fliegen mit Freunden

    Mit Blue Sky in den Bergen....mehr geht nicht!!! Immer wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles Bestens, gerne wieder!

    Seit vielen Jahren bin ich bei Reisen dabei und kaufe meine Gleitschirmausrüstung bei der Flugschule Blue Sky. Ich war und bin mit der Betreuung bei den Reisen und sonst sehr zufrieden mit dem gesamten Angebot. Ich wurde immer bestens beraten und betreut und die Preise sind absolut fair. Jedenfalls empfehlenswert! Manhart E.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Spitzenteam

    Ich habe 2019 meinen A-Schein bei der Flugschule Blue Sky in Sillian gemacht. Durch die gute Betreuung und die Freundlichkeit des gesamten Personales hatte ich viel Spaß und zum Schluß meinen A-Schein in der Tasche. Auf Grund der guten Erfahrungen die ich hier gemacht habe, war ich dieses Jahr zum Thermikkurs in Sillian. Auch dieses Jahr war ich begeistert von der guten Betreuung und habe viel gelernt. Endlich kann ich gut in die Thermik einkreisen und mich hochschrauben. Sehr erfahrene Fluglehrer haben mir dabei geholfen. Die Sonne scheint zwar nicht jeden Tag in Sillian, aber durch dieses Mikroklima welches im Hochpustertal herrscht, hab ich nicht einen Tag erlebt, an dem man nicht fliegen kann. Ich kann diese Flugschule absolut weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Zeit in Sillian. Vielen Dank noch mal an das ganze Personal. Gruß Lutz
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 139317 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Flugschulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target