Dr. Robert Eisinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Robert Eisinger

Dr. Robert Eisinger

Hauptplatz 2/Top 9AT2601SollenauWiener Neustadt (Land)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Belegarzt in der Privatklinik Döbling

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Belegarzt in der Privatklinik Döbling

Öffnungszeiten

Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 16:00
Do07:30 - 16:00

Kommentar von Dr. Robert Eisinger


nur nach Terminvereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Erkrankungen und Beschwerden des Bewegungsapparates sind häufig das Resultat eines ungesunden Lebensstils und können ausgeprägte Schmerzen verursachen. Als Ihr Orthopäde bin ich Ihr Ansprechpartner sowohl für konservative Behandlungen als auch für operative Eingriffe. Als Facharzt für Orthopädie habe ich mich auf den Bereich der Hüft-, Knie- und Fußchirurgie spezialisiert. Mit jahrelanger Erfahrung und einem Fachwissen auf dem aktuellsten Stand begleite ich meine Patienten zurück in ein möglichst beschwerdefreies Leben – und damit wieder zu mehr Lebensqualität! Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie sowie Allgemeinmediziner war ich im Krankenhaus Neunkirchen bis März 2021 als Oberarzt tätig. Seit April 2021 bin ich Mitglied des Ärzteteams Gruppenpraxis Orthopädie Wr. Neustadt und kümmere mich dort bestmöglich um das Wohl meiner Patienten!

...

Bewertungen (12)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich bin ein Fan!

    Obwohl ich (noch) nicht Patientin war und als Notfall "eingeschoben" wurde, musste ich nicht warten. Dr. Eisinger kam ausgeruht und gut gelaunt auf mich zu. Auch die Damen waren mehr als nur freundlich. Ich wurde behandelt wie ein gerngesehener Gast. Nach Diagnose, sofortige 1. Hilfe mit 50%iger Schmerzlinderung. Die richtigen Medikamente und Therapie taten das Übrige.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Dr. Robert Eisinger

    S.g. Frau Wünsche! Ich danke für Ihre positive Bewertung. Es ist meinem Team und mir ein großes Anliegen unsere Patienten zufrieden zu stellen. Besonders freut es mich, dass ich Ihnen rasch helfen konnte.

  2. 5,0

    am

    Top Arzt, DANKE

    Nach jahrelangen Irrwegen, Operationen an der Halswirbelsäule, Zig MRT und tausenden Röntgen und CT, erkannte dieser top geschulte Orthopäde eine Atlasfehlstellung, welche auf keinem Bildverfahren je zu Erkennen gewesen wäre, und so dem Patienten jede Chance auf jemals eine Besserung oder Hilfe verwehrt bliebe, da laut Befund des Röntgenarztes man trotz unmenschlicher Schmerzen ständig als gesund diagnostiziert werden würde. Aber weil dieser tolle Arzt zuhört, hingreift, den Körper versteht, und so einem unvorstellbar schmerzhaften, qualvollen und kaum mehr lebenswertem Dasein eine neue Perspektive verschafft, und diese furchtbare Nervenvlockade erkennt und manuell behandeln kann. Vielen Dank diesem wunderbaren Arzt und Menschen. Einfach nur toll und DANKE
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wärmste Empfehlung

    Nach meiner jahrelangen Erfahrung mit Herrn Dr. Eisinger kann ich mich nur den unzähligen, positiven Bewertungen anschließen. Die Betreuung durch den Arzt ist vom Feinsten und er ist ein wahres Seelchen! Weiterempfehlung meinerseits, und Gattin ebenso!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 2,8

    am

    Für einen Wahlarzt keine Weiterempfehlung

    Mit meinem Bandscheibenvorfall wurde ich nach persönlicher Kontaktaufnahme meines Hausarztes mit Hr. Dr. Eisinger binnen einiger Tage im November drangenommen. Die Betreuung war vor Ort durch den Doktor sehr gut. Leider war die Betreuung danach absolut unzufriedenstellend. Der Termin vom Krankenhaus ist bis heute ausstehend. Auf den Rückruf des Doktors, ob die Behandlung privat in einer anderen Ordination durchgeführt werden kann, blieb bis heute aus. Ein Anruf einige Zeit danach meinerseits war erfolglos, da es lt. Sprechstundenhilfe mit dem Doktor keine Telefonate gibt. Als ich diese Woche so starke Schmerzen bekam, dass ich kaum noch gehen konnte, rief ich am Montag in der Ordination an. Die Assistentin hat auf die Bitte, mit dem Doktor zu sprechen oder einen Rückruf auszurichten lediglich geantwortet, dass es nicht möglich ist und mich ans Spital verwiesen. Einen persönlichen Termin zur Besprechung gäbe es erst im neuen Jahr wieder. Ein erneuter Anruf am Dienstag war ebenfalls erfolglos, es lief nur das Tonband (obwohl angeblich Ordinationszeit war). Für einen Wahlarzt ist dieses Vorgehen sehr unzufriedenstellend für mich. Bei einem Kollegen sind wir am selben Tag inkl. kompletter Behandlung, die urspr. im Krankenhaus vorgesehen war, drangekommen. Dieser Doktor hat sogar extra seine Ordinationszeit verlängert, um mich als Akutpatient einzuschieben. Vorbildlich. Schade, dass Hr. Dr. Eisinger hier keine zufriedenstellendere Betreuung geboten hat und die Assistentin derart unfreundlich war, dass ich hier leider keine gute Bewertung abgeben kann.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Dr. Robert Eisinger

    S.g. Frau H., es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Betreuung in meiner Ordination nicht zufrieden waren. Ich werde Ihrer Kritik nachgehen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Alles Gute für 2021.

  5. 5,0

    am

    Sehr guter einfühlsamer Arzt

    Er nimmt sich Zeit. Erklärt alles und gibt auch gute Ratschläge und Therapievorschläge. . Man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Sehr menschlich
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 16:00
Do07:30 - 16:00

Kommentar von Dr. Robert Eisinger


nur nach Terminvereinbarung!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Wahlarzt

  • Belegarzt in der Privatklinik Döbling

    Belegarzt in der Privatklinik Döbling

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    in unmitelbarer Nähe vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target