Dr. Alexander Kronfuß ,MSc MSc

Dr. Alexander Kronfuß ,MSc MSc

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Alexander Kronfuß ,MSc MSc

Bahnhofstr 18/3AT9800Spittal an der DrauSpittal an der Drau

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Neurologie

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Spezialgebiet

        • Geriatrie

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr10:30 - 13:30

    Kommentar von Dr. Alexander Kronfuß ,MSc MSc


    Ordination nur nach Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Tätig ist man als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie sowie Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin, angeschlossen ist die Lebens- und Sozialberatung, sowie die Unternehmensberatung.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,6

    Räumlichkeiten

    3,7

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    3,7

    Wartezeit

    3,7

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    3,7

    1. 5,0

      am

      Zur zum Weiterempfehlen

      Ich wurde an Herrn Dr. Kronfuß aufgrund meiner Depression, Zänge usw. verwiesen. Für mich einfach ein Top Arzt, der weiß von was er spricht. Nach meiner Behandlung weiterhin immer für Fragen und Hilfe da. Nimmt sich Zeit und hört zu. Das Team auch super, sehr nette Damen und sind bei Fragen immer sofort zur Stelle. Großes Lob.
      ...
      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Schlechte Erfahrung

      Ich habe mit der Praxis schlechte Erfahrung gemacht. Die Augenärztin im selben Haus hat mir eine Überweisung gegeben, aber keine Info, dass es sich um einen Wahlarzt handelt. Nach der Untersuchung hat man mich zu Fuß ins Krankenhaus geschickt, obwohl die Fahrt mit der Rettung hätte erfolgen sollen. Zumindest privat mit Begleitperson, da ich nach der Augenuntersuchung nichts sehen konnte (eingetropft). Die Krankenhausmitarbeiter waren schockiert. Außerdem scheint es bei Dr. Kronfuß nicht möglich zu sein, dass Rechnungen auf dem Postweg verschickt werden! Willkommen im 21. Jahrhundert!!! Ich musste mir noch extra frei nehmen, damit die Rechnung bezahlt werden kann. Kein Wunder, dass die Gebietskrankenkasse den Vertrag mit Dr. Kronfuß gekündigt hat!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 5,0

      am

      Vorbildliche Ordination

      Dr. Kronfuß ist ein höchst kompetenter Arzt, der sich noch für ein Gespräch mit dem Patienten über seine Beschwerden Zeit nimmt. Seine Freundlichkeit und derer der Arzthelferinnen ist besonders hervorzuheben. Ferner sind die Räumlichkeiten der Praxis sehr sauber und ansprechend. Ich kann diesem Arzt nur ein besonderes Lob für sein Einfühlungsvermögen und sein Engagement aussprechen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr10:30 - 13:30

    Kommentar von Dr. Alexander Kronfuß ,MSc MSc


    Ordination nur nach Vereinbarung

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Neurologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target