AURUS Immobilien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Immobilien

    • Immobilienart

      • Haus
      • Wohnung
      • Grundstück
      • Villa
      • Parkplätze
      • Eigentumswohnungen

    • Erwerbsformen

      • Pacht

    • Angebote

      • Immobiliensuche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Immobilienmaklerbüro sowie die Immobilienverwaltung, Liegenschaftsbewertungen sowie die Vermietung und Verpachtung.

Bewertungen (3)

overall

3,5

Qualität

3,3

Preis

3,0

Betreuung

3,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,7

  1. 4,8

    am

    Fachkompetenz

    freundlich,kompetent ,kurze Reaktionszeit
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Kein Termin

    Da ist NIE irgendwer da! Man bzw. Frau wird in sinnlosen Telefonwarteschleifen im Kreis geschickt. Ich hatte mich für ein bestimmtes Haus interessiert, aber anscheinend ist der Reichtum eingekehrt bei Hrn. Brandstätter, denn ich wurde nie zurückgerufen, und bekam auch keinen Termin
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von AURUS Immobilien

    Sehr geehrte Frau Kahn! Unser Büro ist immer besetzt, außer zur Mittagszeit. Ich war den ganzen Vormittag im Büro und habe keinen Anruf von Ihnen erhalten. Unsere Bürozeiten sind Mo-Fr 9:00 bis 12:30 und 14:00 bis 17:00 Uhr. Ich antworte Ihnen sogar in meiner Mittagspause (13:39). Mit freundlichen Grüßen, Rudolf Brandstätter, MBA.

  3. 5,0

    am

    Tolle Immobilien

    Danke für die nette Beratung. Die Auswahl an Immobilien ist sehr gut.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 418728 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target