Autoklinik Puppi GmbH

Autoklinik Puppi GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Reklamationen
  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Kfz-Technik.

Bewertungen (1)

overall

4,1

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

4,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 4,1

    am

    Super Mechaniker

    Die Autoklinik verspricht von aussen, was sie innen auch einhält. Der Inhaber Ing. Reinelt BA ist, obwohl im ersten Kontakt etwas mürrisch und einsilbig, dafür versteht er sein Handwerk wie kein Zweiter. Hatte damals einen leichten Unfall und die Autoklinik hat alles für mich erledigt. Der Inhaber hat mir erklärt was zu reparieren ist und das wurde auch zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Leider ist die Werkstatt örtlich etwas ausserhalb der Zivilisation, dafür gibt es einen Shuttle-Service und im Office der Werkstatt gut gekühlte Getränke oder auch Heißgetränke nach Wahl. Eigentlich schade, dass mein Auto nicht öfter kaputt ist.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 324536 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target