Kosmetik BABOR Beauty Body Steyr

Kosmetik BABOR Beauty Body Steyr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (11)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wellness für die Seele

    Einfach traumhaft. Frau Knapp bemüht sich sehr und man merkt genau, dass das Handwerk absolut beherrscht wird. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt ab sofort meine Behandlungen hier machen lassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Das Ambiente des Beauty-Spa ist wunderbar. Die hohe Kompetenz von Frau Knapp hat mich sehr beeindruckt. Die hochwertige Gesichtsbehandlung mit Mesotherapie (-> ich fühlte mich anschließend 5 Jahre jünger und das Ergebnis meiner glatten Gesichtshaut hat gute 14 Tage angehalten) sowie Pediküre und Maniküre habe ich wirklich genossen. Das Ergebnis war klasse!!! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. DANKESCHÖN! Einfach perfekt!!! Gerne empfehle ich dieses Institut weiter. Kinga T.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles vom feinsten Sauber, kompetent und ein traumhftes Ambiente Voll zufrieden danke und weiter so
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hallo Damen und Mädls ich bin begeistert über die Behandlungsmöglichkeiten und die Ausstattung einfach super
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hohe Professionalität und wunderschöne Räumlichkeiten machen dieses Spa zu einem erstklassigen Erholungsort. HIGH CLASS!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target