Dr. Josef Lambert

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Josef Lambert

Wieserfeldpl 11AT4400SteyrSteyr (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:30
Di10:00 - 14:30
Mi08:00 - 11:30
Do08:00 - 11:3017:00 - 18:30
Fr08:00 - 11:30

Adresse

Bewertungen (7)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,2

Information & Beratung

3,2

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,4

Freundlichkeit

3,3

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,1

    am

    Katastrophe

    Meine Mutter war beim Arzt sie wollte zum Arzt nach 2-3 stunden Wartungszeit hat sie nur Krankmeldebestätigung erhalten und sie wurde nachhause geschickt. Dad ist nicht euer ernst oder ihr geht es nicht gut und nach so lange wartezeit bekommt sie nur ein Zettel , es ist echt nicht mehr normal
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mein Hausarzt

    Der beste Arzt denn ich jemals hatte. Auch seine Frau (ebenfalls Ärztin) sowie seine Assistentinen sind sehr kompetent und freundlich.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,4

    am

    Überfordert!!

    Als Vertretung unzumutbar!!!! Herr Lambert ist ein aufbrausender Choleriker, anscheinend seinem Beruf nicht gewachsen.
    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  4. 2,6

    am

    Vertretung

    Mein Hausarzt war auf Urlaub und ich habe ein Rezept gebraucht Dabei geht es um ein Medikament dass ich regelmässig nehme für Angst und Panik Störungen und dass man auch nicht einfach mal ein paar Tage auslassen kann....Herr Lambert hat mir dieses Rezept einfach nicht ausgestellt obwohl er als Arzt wissen müsste dass hier eine Unterbrechung von einigen Tagen nicht ohne gesundheitlichen Problemen vorüber geht Da frag ich mich schon für was es dann Vertretungen gibt 🙄🙄
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  5. 4,5

    am

    Sehr kompetent und am Patienten orientiert

    Dr. Lambert ist einer der Ärzte die vielseitig über ein problem nachdenken und sich auch an den Wünschen des Patienten orientieren, d.h. er verschreibt nicht einfach ein Standardmedikament, sondern überlegt Alternativen und ist auf dauerhafte Heilung z.B. durch Vorsorge bedacht!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:30
Di10:00 - 14:30
Mi08:00 - 11:30
Do08:00 - 11:3017:00 - 18:30
Fr08:00 - 11:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target