NEWFORM-FITNESS + GmbH

NEWFORM-FITNESS + GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Cardiogeräte

      • Laufbänder
      • Crosstrainer

    • Kurse

      • Pilates
      • Krafttraining
      • Rücken Fit
      • Zumba
      • Spinning
      • Bodywork
      • Boxtraining
      • Aerobic

    • Wellnessangebote

      • Sauna
      • Solarium

    • Sonstige Services

      • Personal Training

    • Kinderkurse

      • Zumba

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 22:00
Di09:00 - 22:00
Mi09:00 - 22:00
Do09:00 - 22:00
Fr09:00 - 22:00
Sa09:00 - 17:00
So09:00 - 17:00

Kommentar von NEWFORM-FITNESS + GmbH


Feiertage: durchgehend von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Fitnessstudio.

Bewertungen (4)

overall

3,3

Räumlichkeiten

2,5

Preis

2,5

Beratung

2,5

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,0

Fitnessgeräte

4,0

Wohlfühlfaktor

2,5

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,0

    am

    alles Top

    Freundliche Mitarbeiter, gute Ausstattung und saubere Geräte/Räume.
    Räumlichkeiten

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 2,5

    am

    Bloß nicht

    Keine geschulten Mitarbeiter, alles in einer Halle, Getränke dürfen nur konsumiert werden wenn ein kostenpflichtiges Zusatzabo abgeschlossen wird uvm... Lange Rede, kurzer Sinn. Nicht zu empfehlen, darüber können auch die neuen Geräte nicht hinweg helfen.
    ...
    Räumlichkeiten

    2,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Fitnessgeräte

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 5,0

    am

    Ich trainiere schon seit einigen Jahren in diesem Studio und bin sehr begeistert. Besonders gut gefällt mir, dass ich mich mit Fragen jederzeit an einen der Trainer wenden, sonst aber ungestört trainieren kann. In der kalten Jahreszeit ist es manchmal ziemlich voll im Studio, aber ich denke das ist in anderen Studios nicht anders. Unterm Strich für mich aber trotzdem 5 Sterne.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Hier werden Leute für dumm verkauft. Nur solange freundliche, bis der Vertrag in der Tasche ist. Danach absolut unfreundlich und vor allem gierig! Schade, Kundenservice könnte anders aussehen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 22:00
Di09:00 - 22:00
Mi09:00 - 22:00
Do09:00 - 22:00
Fr09:00 - 22:00
Sa09:00 - 17:00
So09:00 - 17:00

Kommentar von NEWFORM-FITNESS + GmbH


Feiertage: durchgehend von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 394656 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target