Eni Tankstelle - RAINER WOLF

Eni Tankstelle - RAINER WOLF

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Eni Tankstelle - RAINER WOLF

Stockach 29aAT6653BachReutte

Tankstelle

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Bringservice
      • Prüfstelle §57a

  • Tankstellen

    • Spezielle Treibstoffangebote

      • Erdgas

    • Weitere Angebote

      • Waschanlage/-straße

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 19:00
Di07:30 - 19:00
Mi07:30 - 19:00
Do07:30 - 19:00
Fr07:30 - 19:00
Sa07:30 - 19:00
So07:30 - 19:00

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine freie KFZ-Werkstätte, ohne KFZ-Handel. Angeschlossen ist eine ENI-Tankstelle.

Bewertungen (4)

overall

3,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 5,0

    am

    glücklicher Stammkunde

    Tanke hier regelmäßig und nutze auch des Öfteren die angegliederte KFZ Werkstätte für Reparaturen. Die Bedienung in der Tankstelle sowie auch die Beratung in der Werkstätte sind immer freundlich und kompetent. Auch die Arbeiten in der Werkstätte werden kompetent und fachgerecht durchgeführt. Worauf ich besonders Wert lege ist, dass Termine verbindlich abgemacht und eingehalten werden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,0

    am

    Der Schwerverbrecher: Bin selber Biker und Tanke oder Konsumire in dieser Tankstelle regelmessig. Es ist eine moderne,saubere Tankstelle und ich wurde noch nie unfreundlich von einer Kassierein behandelt. Worauf sie allerdings viel Wert legen und eigentlich als Biker Selbstverständlich sein sollte,beim bezahlen an der Kassa Helm und Gesichtsmaske runter.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 1,0

    am

    Unfreundliche Aushilfskassiererin!! Absolut unter der Schmerzgrenze, die Dame ist so dermaßen drauf, das ist beinahe schon wieder sehenswert. Wir kommen seit 2007 regelmäßig bei Ausfahrten in der Gruppe mit Oldtimer oder mit Motorrädern dort hin, zum Tanken und gelegentlich eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken. Das war das war heute letzte Mal! Leider geht es ohne Stern nicht, denn nicht einmal diesen würde ich geben. !!!!!DIESE TANKE NIE WIEDER!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    Unfreundliche Aushilfskassiererin!! Absolut unter der Schmerzgrenze, die Dame ist so dermaßen drauf, das ist beinahe schon wieder sehenswert. Wir kommen seit 2007 regelmäßig bei Ausfahrten in der Gruppe mit Oldtimer oder mit Motorrädern dort hin, zum Tanken und gelegentlich eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken. Das war das war heute letzte Mal! Leider geht es ohne Stern nicht, denn nicht einmal diesen würde ich geben. !!!!!NIE WIEDER!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 19:00
Di07:30 - 19:00
Mi07:30 - 19:00
Do07:30 - 19:00
Fr07:30 - 19:00
Sa07:30 - 19:00
So07:30 - 19:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 293418 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target