Dr. Omar El-Shohoumi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Omar El-Shohoumi

Bräuhausg 22AT2000StockerauKorneuburg

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Leistungen

    • Innere Medizin

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA

    • Orthopäden

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:30
    Mi12:00 - 18:00
    Do09:00 - 13:00
    Fr09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie. Die Hauptaktivitäten werden im Rahmen der Orthopädie Stockerau Dr. El-Shohoumi & Dr. Gfrerrer Gruppenpraxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie OG (FN 498074 m) gesetzt.

    Bewertungen (4)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Bin wieder Schmerzfrei

      War völlig Überrascht mit welcher Ruhe und Kompetenz Hr.Dr. Shohumi mich behandelt hat. Habe seit ca. einen Jahr starke Verspannungen und konnte meinen linken Arm nicht mehr zu 100% anheben. Ich kann diesen Arzt mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Mit Schmerzen rein, Schmerzfrei raus!!! Das sind 100%! Auch die Damen am Empfang sind freundlich und lächeln!! DANKE !
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      zum Glück den richtigen Arzt gefunden

      nach jahrelangen suchen endlich der richtige Arzt, kompetent und sehr genau. Auch für seine Angestellten 5 Sterne
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Wunderbar kompetente, rasche und gezielte Hilfe nach zweijähriger Odyssee bei diversen Ärzten - ich bin schlichtweg begeistert.
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      elend lange Wartezeit 2-3 Stunden!!! Wer will sich das antun?
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:30
    Mi12:00 - 18:00
    Do09:00 - 13:00
    Fr09:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target