TIP TOP
2018

Gruppenpraxis Univ.Doz.Dr. Stephan Grampp und Univ.Doz. Dr .Christine Henk OG

Gruppenpraxis Univ.Doz.Dr. Stephan Grampp und Univ.Doz. Dr .Christine Henk OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Gruppenpraxis Univ.Doz.Dr. Stephan Grampp und Univ.Doz. Dr .Christine Henk OG
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Gruppenpraxis Univ.Doz.Dr. Stephan Grampp und Univ.Doz. Dr .Christine Henk OG

Lenaustraße 23AT2000StockerauKorneuburg

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:3014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:3014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:3014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:3014:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Folgende Untersuchungen werden in unserer Ordination durchgeführt:
Konventionelles Digitales Röntgen
Digitale Durchleuchtung
Mammographie
Sonographie
FarbdopplerSonographie
Knochendichtemessung (DEXA) und Körperfettmessung
Zertifiziertes Zentrum für Brustkrebsvorsorge

Bewertungen (16)

TIP TOP
2018
overall

4,3

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

3,8

Barrierefreier Zugang

3,3

  1. 4,6

    am

    Wahnsinn

    Ich bewerte eigentlich sonst selten, aber diesmal muss ich... mehrmals schon dagewesen, Termin immer recht schnell bekommen (innerhalb von ein paar Werktagen, wenn nicht gleich noch am selben Tag) - und Termin ist Termin: Das heißt, wenn man einen Termin um 15 Uhr hat, kommt man auch um die Uhrzeit dran (minimalste Wartezeiten, bisher immer nur wenige Minuten), und nicht erst eine Stunde später. Bin begeistert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  2. 4,7

    am

    Schnell, Kompetent, Freundlich

    Ich wollte eigentlich „nur“ einen Termin für RÖ Hände und Füsse! Bekommen hab ich RÖ sofort + Mammographie, weil ich sehr charmant darauf aufmerksam gemacht wurde :-) Insgesamt hab ich für RÖ Hände/Füsse und Mammographie/Ultraschall + Befund 30 Minuten gebraucht! Einfach Super! Herzlichen Dank!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,6

    am

    Zeit ist Geld

    Alle Sterne verdienen definitiv die total netten Ordinationshilfen am Schalter. Die Ärztin ist unmöglich ... macht nur das nötigste und nimmt sich gar keine Zeit ,zumindest für mich... auch als junge Patientin will man ernstgenommen werden und auch wenns warscheinlich für sie unmöglich ist gibt es auch bei jungen Patienten ernsthafte Erkrankungen welche bei dieser Untersuchung definitiv unentdeckt bleiben würden !,denn wer so rasch und nur z.B Leber und Gebärmutter ansieht kann doch nicht in den Befund Nieren unauffällig schreiben!?? Es ist wirklich schlimm das es so in dieser Kassenordi zugeht! Für mich nie wieder lieber tiefer in die Tasche greifen und sich gut behandelt fühlen und vor allem ernstgenommen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 4,6

    am

    Schnelle Termine

    mir wurde unkompliziert und rasch ein Termin gegeben
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 4,6

    am

    Sehr freundlich und empfehlenswert.

    Egal wann man in die Praxis kommt (ob normal Betrieb oder Stress) man wird immer freundlich behandelt. Bei Röntgen wird auf einen eingegangen. Sehr, sehr empfehlenswert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:3014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:3014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:3014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:3014:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target