Karl Strauß GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Neuwagen (Mercedes, Smart und Ford) und Gebrauchtwagen (alle Marken) und eine KFZ-Reparaturwerkstatt für Mercedes, Smart und Ford.

Bewertungen (3)

overall

3,3

Qualität

2,5

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,5

    am

    Vollste Zufriedenheit

    Weiterempfehlung für einen Autokauf. Hr. Strauß geduldig, einfühlsam, sehr zufrieden angenehme Geschäftsabwicklung.
    Qualität

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Probefahrt - Ford

    Wir möchten uns eine neue Familienkutsche kaufen und möchten mit die verschiedenen Modelle die derzeit am Markt sind vergleichen. Ford Tourneo, VW Caddy, Peugeot Tepee.... Wir möchten uns diese Autos näher anschauen und auch eine kurze Runde mit ihnen fahren. Für den Ford Tourneo habe ich mich an die Firma Strauß gewandt. Und frug schon im Juni, ob Anfang September (da hatten wir extra Urlaub für den Vergleich der Autos eingeplant) die Möglichkeit besteht den Ford Tourneo Connect näher anzusehen und ein Probefahrt zu machen. Die Auskunft am Telefon war, dass es kein Problem ist und es wurde mir auch bekannt gegeben wer die Fords zuständig ist. Der Herr hat mich dann auch zurückgerufen und meinte, absolut kein Problem, er meldet sich. Nachdem allerdings wochenlang nichts zu hören war, habe ich mich wieder gemeldet, da war dieser Herr aber auf Urlaub und es wurde mir gesagt, nächste Woche ist er wieder erreichbar. Also rief ich die folgende Woche wieder an, da war dieser Herr noch immer auf Urlaub und es wurde mir ein Rückruf versprochen. Nachdem der Rückruf nicht erfolgte, versuchte ich es nochmals ihn zu erreichen, worauf er mir dann erklärte, ja das ist nicht so einfach, weil sie haben keinen Tourneo da. Aber er versucht einen aufzutreiben. Er rief dann auch zurück und meinte, ja er habe da einen, der ist aber nur an einem einzigen Tag verfügbar und zwar am 23.9. Da könnte er das Auto um 15 Uhr holen und um 16 Uhr wäre es zu unserer Verfügung, aber um 17 Uhr muss er es wieder zurückbringen. (Unsere Anfrage war ursprünglich für den 2.9. wo wir uns Urlaub dafür genommen haben und im Juni dachten... das ist Zeit genug um die Probefahrten kurz hintereinander abzuhalten, um objektiven Vergleich zu haben). Wir sagten für den 23.9. zu und waren an dem Tag kurz vor 16 Uhr vorort. Der Herr Verkäufer war irgendwo am Gelände unterwegs und ist erst nach 10 Minuten aufgetaucht und war ganz erstaunt uns zu sehen. Weil ER hat ja das ganze am 30.9. eingetragen... Und ziehmlich provokativ meinte er es ist ganz bestimmt der 30.9. weil er irrt sich ja nicht, da haben wir uns geirrt. Und er hat jetzt keinen Ford Tourneo da. Das besondere Zuckerl an der Sache ist allerdings, am Gelände, gleich neben der Eingangstür, stand ein Ford Tourneo. Er hat es so hingestellt, wie wenn wir am falschen Tag da wären und uns geirrt hätten und ist nicht mal auf die Idee gekommen, zu sagen er hat zwar einen da, der ist aber jetzt nicht für die Probefahrt angemeldet, aber wir können uns ihn ja mal genauer anschauen. Ich hab dann nur die Konsequenz gezogen und meinte, ok wenn das so ist, dann machen sie mit uns kein Geschäft. Wir haben anschließend bei Ford Simmering angerufen und hatten innerhalb von 2 Tagen einen Termin zur Probefahrt. Der Verkäufer dort war sehr bemüht und wir sehen uns im Jänner wieder dann wird höchstwahrscheinlich das Auto gekauft.... bei Ford Simmering und nicht bei Ford Stockerau!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Hr. Mag. Strauß ist sehr nett und er hat Handschlagqualität. Habe mir im April einen MB gebraucht gekauft bis jetzt wurde ich noch nicht entäuscht, Hr. Mag. Strauß hat bis dato sein Wort gehalten. Kann diesen MB Händler nur weiterempfehlen. Wie die Serviceqaulitäten sind kann ich erst später Oktober 2011 beurteilen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1973
  • Firmenbuchnummer

    FN 116722 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autohandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target