Haas Karin Dr.med.univ. und Haas Robert Prof. Dr.Dr.

Haas Karin Dr.med.univ. und Haas Robert Prof. Dr.Dr.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haas Karin Dr.med.univ. und Haas Robert Prof. Dr.Dr.

Eduard Rösch-Str 8/1/2AT2000StockerauKorneuburg

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,5

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    1. 1,5

      am

      Nicht zu empfehlen

      Ich war vor einigen Jahre an einem Feiertag in der Ordination und es wurde von einer jungen Ärztin eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich bekam einen Termin für die nächste Behandlung und da ging vieles schief. Es begann schon nicht gut als ich trotz Termin über eineinhalb Stunden warten musste. Die Ärztin war sehr unfreundlich, hat nichts erklärt und nichts mit mir besprochen. Sie machte den Zahn zu und verlangte 120 Eur für die Füllung. Nach kurzer Zeit begannen wieder Probleme bei diesem Zahn. Diesmal war ich bei meinem Zahnarzt (privat), der feststellte, dass die Behandlung nicht gründlich durchgeführt wurde und musste nochmals eine WB durchführen. Kosten: 60 Eur
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target