Rudolf Praher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Neuwagen

      • Chevrolet

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe gem. § 103 Abs. 1 lit. B Ziffer 25 der GewO 1973, eingeschr. auf den Kleinhandel mit Kraftfahrzeugen, deren Zubehör, Ersatzteilen und Bereifung Versicherungsvermittlung in der Form Versicherungsagent Kraftfahrzeugmechaniker gem. § 94 Ziffer 41 der GewO 1973

Bewertungen (3)

overall

3,6

Qualität

3,7

Preis

3,7

Beratung

3,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,7

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

3,7

  1. 5,0

    am

    !!! PERFEKT !!!!!

    Bewundernswert, Fa Praher macht alle Marken und ich bin immer wieder total überrascht dass man dort ein wirklich selten hohes technische Niveau hat. Ich lasse alle Servicearbeiten und Reparaturen bei meinen Fahrzeugen seit gut 20 Jahren dort machen und es hat immer alles gepasst. Sogar die Lackierarbeiten und Winschutzscheibtausch/Reparatur sind von höchster Qualität. Einmal hat was nicht gepasst, aber da wurde die Reklamation zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 1,0

    am

    Nie wieder

    Hat sich beim nachtermin nicht mal das Auto angesehen und die Begutachrungsplakette verweigert. GRUND : Er wollte mir neue Scheinwerfer aufdiktieren obwohl die etwas trüben Scheinwerfer instandgesetzt wurden. Jedoch nicht in seiner Werkstatt. Denke er war frustriert weil er kein Geschäft mit mir machen hat können. Er war sehr überheblich und unfreubdlich. So einer Werkstätte gehört die Konzession entzogen. Hände weg. !!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    DANKE HERR PRAHER! Mein "Kisterl" läuft wieder!

    Ich bin wirklich zufrieden. Noch um eine Spur günstiger als ich befürchtete hat man mir dort wirklich tollen Service geboten. JUHUU!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target