TIP TOP
2016

Haus am See

Haus am See

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Verpflegung

      • Frühstück
      • Halbpension

    • Unterkunft

      • Doppelzimmer
      • Suiten

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

    • Ausstattung

      • Fitnessraum

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (11)

TIP TOP
2016
overall

4,5

Ausstattung

4,7

Sauberkeit

4,5

Gastronomie

2,0

Lage & Umgebung

4,8

Service

4,6

Preis

4,6

Wohlfühlfaktor

1,0

  1. 2,4

    am

    Nicht familienfreundlich!!

    Kaum angekommen wurde unser kleiner Sohn vom Kellner schon angepöbelt, er solle sich doch setzen!Er war weder laut, noch ist er herumgelaufen oder hat andere Gäste gestört!Wenn ein Glas Wasser bestellt wird, möchte ich auch ein Glas Wasser und zwar ohne Zitronengeschmack. Belehrt zu werden, es sei in diesem Restaurant so üblich ist unangebracht und steht einem Kellner nicht zu.Das gleiche Glas dann wieder ohne Zitrone zu servieren ist unverschämt. Als zum Schluss die falsche Rechnung gebracht wurde hat der Kellner wieder gemeckert. Die Speisen waren schön angerichtet aber geschmacksarm. Teure Preise für kleine Portionen. Positiv zu bewerten sind die schöne Lage und die Ausstattung des Restaurants. Da wir uns als Familie nicht willkommen gefühlt haben, können wir dieses Restaurant nicht weiterempfehlen!!
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    3,0

    Gastronomie

    2,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    1,0

    Preis

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 5,0

    am

    Eine Reise wert :)

    Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal, top Unterkunft, netter Empfang, essen - perfekt. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt im Haus am See!
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super schön!

    Sehr freundliches Personal! Alles sauber, alles schön!
    Ausstattung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolle Zimmer

    Perfekte Lage Tolle Bedienung
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 4,6

    am

    Sehr gut

    Super Kellner
    Ausstattung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target