DPD Depot 0627 Pickup Paketshop

DPD Depot 0627 Pickup Paketshop

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DPD Depot 0627 Pickup Paketshop

Industriestr 16AT6832SulzFeldkirch

Paketdienste

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (15)

    overall

    1,1

    Freundlichkeit

    1,2

    Qualität

    1,1

    Preis

    1,2

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,2

    1. 1,0

      am

      Paket nicht zugestellt - gleich zu Paketstation gebracht

      Ich war den ganzen Tag zu Hause weil die Lieferung laut Mail zwischen 10:30 und 15:30 kommt! Um 10:20 kam ein Mail dass mein Paket bei einer Paketstation abzuholen ist! 🤬 Da es nicht das erste mal war hab ich bei der im www angegeben Kundenservicenummer angerufen. Nach 12:45 Minuten hat endlich jemand abgehoben und mir gesagt dass ich in der Steiermark bin und in Oberösterreich anrufen muss! Habe ich 5 mal probiert aber nach ein paar Minuten läuten wurde ich immer rausgeschmissen! 🤬 1 ⭐️ ist vielzuviel! Man müsste auch 0 ⭐️ vergeben können!!!
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 1,0

      am

      Abholauftrag wurde nicht eingehalten!

      Ein bestehender Abholauftrag wurde bei mir nicht durchgeführt. Es wurde nicht geklingelt, obwohl mehrere Personen anwesend waren, sondern nur ein Zettel mit Datum des Vortages eingeworfen. Nach Rückfrage bei DPD Sulz wurde ich aufgefordert, den Auftraggeber in Deutschland zu kontaktieren, um den Auftrag neu zu erstellen. Außerdem sei ein Kontakt zum Fahrer, welcher sich noch in meiner Nähe befinden musste, nicht möglich ... Nach langjährigen Erfahrungen mit diversen Paketdiensten ist dieses hier mit Abstand das schlechteste Erlebnis!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Nicht zuverlässig

      Ich bekomme viele Pakete und alle Dienste sind zuverlässig - nur DPD scheint eine Ausnahme zu sein. Mein letztes Erlebnis in der Liste: Mein Paket wurde durch halb Österreich geschickt. Ich habe eine Abstellgenehmigung abgegeben vorsorglich, weil das Paket schwer war und ich es nicht so gut abholen kann irgendwo. Hält sich DPD daran? Nein, man liefert es in einen Paketshop! Als ich dann mit DPD/Gebr. Weiß Kontakt aufgenommen habe dazu, habe ich nicht einmal eine Antwort dazu bekommen. Sehr ärgerlich, denn ich habe nun (wieder einmal!) die Scherereien, obwohl ich nichts falsch gemacht habe! In Zukunft storniere ich Bestellungen, wenn ich sehe, dass sie mit DPD geliefert werden. UNMÖGLICH.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Paketnachricht über Zustellung per mail eingelangt aber Paket ist nicht da!!!!

      am Besten auf einen anderen Anbieter wechseln!!!
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Mein Paket wurde Verschlampt und DPD weigert sich mir zu helfen!

      Ein Paket für mich wurde von DPD angeblich zugestellt und am "Briefkasten hinterlegt" obwohl ich keinen Briefkasten besitze und den ganzen Tag zu Hause war. Wir haben eine sehr lange einfahrt und kein Auto kann unbemerkt zu uns kommen. Der Paketwagen war nie da und DPD speist einen mit lapidaren Floskeln ab. Ein wirklich schreckliches unternehmen bei dem ich nur jedem raten kann keine Geschäfte mit dieser Firma zu machen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Paketdienste

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target