Holzbau Herbert Ferstl

Holzbau Herbert Ferstl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Holzbau Herbert Ferstl
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Zimmereien

    • Spezialisierung

      • Fassadenbau
      • Carports
      • Wintergärten

    • Zusatzleistungen

      • Zubauten

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 16:30

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (42)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

4,8

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,9

  1. 5,0

    am

    Terrassenüberdachung

    Wir haben uns von Herrn Ferstl eine Terrassenüberdachung planen und errichten lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schon der Erstkontakt erfolgte schnell und war überaus freundlich und professionell! Alle Arbeiten erfolgten zeitnah, sehr ordentlich und wir mussten uns bis zur Fertigstellung um nichts kümmern. Herr Ferstl hat mehrfach mit uns Kontakt aufgenommen und uns über die jeweiligen Bauabschnitte( Glaser,Spengler) informiert! Wir können die Firma Holzbau Ferstl daher wärmstens empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    sechseckiger Gartenpavillon

    wunschgemäße Anfertigung entsprechend unserer Idee, solide Arbeit, schaut sehr gut aus
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Terrassenüberdachung

    Freundliche und kompetente Beratung und Begleitung von der Planung bis hin zur Umsetzung. Bei unserem Projekt waren mehrere Gewerke (Glaser, Spengler) beteiligt. Die Koordination und Planung von Herrn Ferstl hat tadellos geklappt. Wir sind mit dem Ergebnis glücklich sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Carport uns Lärchenzaun

    Die Arbeit wurde genau und kompetent ausgeführt. Termine wurden gehalten, Preise sind angemessen. Das Endergebnis gefällt mir sehr gut! Ich bin auch sehr dankbar für die Übernahme von Nebenarbeiten, die so gar nicht in dieses Gewerk fallen :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Gartenhütte und Carport

    Bereits das zweite Projekt durchgeführt. KV wurde genau eingehalten, Personal freundlich genau und verlassen auch die Baustelle sauber!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 16:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Holzbau
  • Zimmereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target