DoReMi Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DoReMi Restaurant

Untermarktstr 23AT6410TelfsInnsbruck (Land)

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Vegane Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche

    • Ausstattung

      • Internet im Lokal
      • Nichtraucherbereich
      • Terrasse

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 22:00
Mi11:30 - 22:00
Do11:30 - 22:00
Fr11:30 - 22:00
Sa11:30 - 22:00
So11:30 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Geführt wird die Pizzeria "Do Re Mi" mit circa 30 Sitzplätzen.

Bewertungen (10)

overall

4,0

Qualität

4,3

Preis

3,6

Service

3,8

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

3,8

Ambiente

3,8

Reservierung

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Speisen und Coktails Klasse!

    Die Bedienungen sind jedes Mal umgänglich und überaus verbindlich . Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Freude. Stylish und sehr freundliche Kellnerinnen. Sehr sehr leckeres Essen schönes Ambiente.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Positiv

    Sehr gutes essen, freundliche Kellner!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,8

    am

    Absolut Top

    Das DoReMi Telfs hat eine große, vielseitige Karte. Das Essen ist der Hammer, egal ob Pizzen, Risotto oder Fisch, hier schmeckt alles einfach klasse. Wir fahren sogar extra dafür von Wörgl nach Telfs :) was besseres gibts in der Umgebung kaum.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  4. 2,5

    am

    Das Essen ist ja sehr gut ABER...

    Was hier unter freundlich verstanden wird, finde ich geradezu frech. Das Service ist unter aller Kritik. Ich denke nicht, dass ich so bald wieder komme.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  5. 2,7

    am

    Wir hatten zu viert einen Tisch reserviert und mußten trotzdem 10 Minuten auf den Platz warten!

    Das Essen war wirklich gut. Die Sitzplätze sind sehr geengt. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert und kamen pünktlich an. Mußten aber trotzdem etwa 10 Minuten warten, bis ein Tisch frei wurde. Ein Pärchen, das nach uns kam, wurde sofort ein Tisch zugeteilt.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 22:00
Mi11:30 - 22:00
Do11:30 - 22:00
Fr11:30 - 22:00
Sa11:30 - 22:00
So11:30 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target