Gartengestaltung Keifl GmbH & Co KG

Gartengestaltung Keifl GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gartengestaltung Keifl GmbH & Co KG

Sportplatzstr 6AT2630TernitzNeunkirchen

Garten- u Landschaftsgestaltung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gartengestaltung

    • Produkte

      • Bewässerungsanlagen
      • Biotope
      • Dachgärten

      Bäume, Sträucher

    • Serviceleistungen

      • Objektbegrünung
      • Pflanzenschutz
      • Rodung
      • Steinarbeiten
      • Teichbau
      • Vertikutierung
      • Wegebau

    • Gartenstil

      • Rosengarten
      • Steingarten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Landschaftsgärtnerei (Garten- und Grünflächengestalter).

Bewertungen (3)

overall

2,9

Qualität

2,5

Betreuung

4,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

4,0

Preis

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,7

    am

    Allgemein sehr zufrieden

    Vor kurzem hat die Firma Keifl unseren kleinen Pool fertig gestellt und im Großen und Ganzen sind wir zufrieden damit. Bei der Projektplanung selbst wurden wir fachgerecht beraten und es wurde auf unsere Bedürfnisse/ Wünsche so gut es ging eingegangen. Natürlich mussten wir Kompromisse eingehen um später eine voll funktionsfähige Poolanlage zu erhalten. Die Mitarbeiter wirkten während der Bauphase bemüht und versuchten stehts, für während des Baus auftretende Schwierigkeiten, passende Lösungen zu finden. Im Endeffekt wurden alle Bauarbeiten sauber beendet und einige wenige kleine Mängel rasch innerhalb kurzer Zeit behoben. Wir freuen uns schon darauf, den Pool im nächsten Sommer voll genießen zu können.
    ...
    Qualität

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 1,0

    am

    Wahrnung Katastrophe Wahrnung

    Hab mir leider von dieser Firma einen Pool bauen lassen die reinste Horror. Folie voller Falten, Umrandung alles andere nur nicht gerade, Lichter wurden mit falschen Schrauben befestigt, rosten. Bis dato wurden drei Pumpen geliefert keine funktioniert, Abschluß Folie die reinste Katastrophe. Winterservice ein Witz niemand kommt, Blindstopsel für die Düsen und Skimmer, keine. Bitte es hat mir ein Vermögen gekostet, auf meine Mails wird nicht reagiert, bei Anruf aufgelegt..Ich könnte weiter aufzählen, ich muß nur nich weinen. Nzn muß ich hier leider noch Punkte geben um abschließen zu können. Verdient haben sie sicher nicht einen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    sehr persönliche beratung, schöne sträuße und bouquets. die blumen sind immer frisch und schön und halten lange.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 397618 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Garten- u Landschaftsgestaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target