LEBEN MIT NATUR GmbH Garten.Landschaft.Teiche

LEBEN MIT NATUR GmbH Garten.Landschaft.Teiche

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LEBEN MIT NATUR GmbH Garten.Landschaft.Teiche

Pater-Bernhard-Rodlberger-Str 42AT4600Thalheim bei WelsWels (Land)

Garten- u Landschaftsgestaltung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von LEBEN MIT NATUR GmbH Garten.Landschaft.Teiche


Beratungstermine auf Anfrage - FACHGESCHÄFT für Teichbau und -zubehör

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Garten- und Landschaftsbau, Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur,
Schwimmteiche, Biotope, Teichbau u. -zubehör, Wasserspiele, Gartenplanung, Poolbau, Gartengestaltung, Planungsbüro, Außenanlagen, Gärten, Parks, Teiche, Steinkörbe, Geländeplanung
Unser Motto heißt Lernen, in der zehnjährigen Bestandsgeschichte haben wir daher in sehr vielen Bereichen einen echten Vorsprung!
Noch hervorzuheben ist der Teamgeist, der uns mit großer Freude und Einsatz arbeiten lässt.

Weitere Informationen

JEDER GARTEN EIN TRAUM!

Mit jeder Gartengestaltung entsteht etwas Besonderes! Alles rund um Garten und Teich - aus einer Hand! Wir beraten Sie gerne!

Bewertungen (4)

overall

3,9

Qualität

4,7

Preis

3,0

Betreuung

3,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,2

    am

    Garten-Erneuerung

    Seit 2 Monaten genieße ich meinen runderneuerten Garten. Ein Glashaus, Hochbeete und neue Gartenteile sind entstanden. Zusammen mit dem Naturpool, den wir schon 17 Jahre haben, der immer noch toll funktioniert, habe ich meinen perfekten Garten bekommen. Vielen Dank an die Mitarbeiter von gartenundteich, die (fast) alles richtig gemacht haben, aber die Planung war schon super, bei der Ausführung hat es halt eine Lieferverzögerung gegeben, hab ich schon vergessen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,4

    am

    DAS ENDERGEBNIS PASST

    der Weg zum finalen Naturpool war steinig und schwer, weil es innerhalb der Organisation zu ziemlichen Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Planung, Geschäftsführung, Bauleitung und Technik kam. Während der Bauphase kam es zu allerlei Zusatzkosten, die im ursprünglichen Angebot nicht enthalten waren. Ich würde jedem nur anraten, den Plan und das Angebot bis ins letzte Detail durchzubesprechen, weil Garten und Teich ist schnell mit der Rechnungslegung. Besonders positiv ist die Bauleitung zu erwähnen, die wirklich top und verläßlich war ... und exzellent gearbeitet hat. Die Technik allerdings war das genaue Gegenteil ... und man kam sich eher als Bittsteller vor, als als Kunde, der ein Großprojekt in Auftrag gegeben hat. Auch fehlt eine zentrale Anlaufstelle, die die Gesamtheit des Projektes im Auge behält ... sodass manchmal die eine Hand nicht weiß, was die andere tut ... bzw. was wirklich ausgemacht war. Wie gesagt ... das Endresultat ist zufriedenstellend, was hauptsächlich der professionellen Bauleitung zu verdanken ist. Aber die Abwicklung des Projektes war ein Alptraum ... und für diese hohen Kosten einfach nicht gerechtfertigt
    ...
    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

  3. 4,8

    am

    Wir sind soooo glücklich mit unserem Schwimmteich!

    Schon die Planung war ein Vergnügen. Kompetente Gartenarchitektin, treffsicher und stilsicher! Der Bauablauf hat uns überrascht. So aufwendig haben wir uns den Bau nicht vorgestellt, jetzt wissen wir dass enorm viel dahintersteckt. Der Polier und die Helfer waren so fleißig und immer freundlich. Mit der Bauleitung konnten wir alle Fragen klären, und alles lief wie am Schnürchen. Die Rechnung hat auch gepasst, nicht billig aber wirklich gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Egal ob Garten,Sonnensegel,Pools oder Schwimmteiche hier wir Ihnen kompetent geholfen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von LEBEN MIT NATUR GmbH Garten.Landschaft.Teiche


Beratungstermine auf Anfrage - FACHGESCHÄFT für Teichbau und -zubehör

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    240140 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Garten- u Landschaftsgestaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target