Kothgassner Gerhard Hafnermeister

Kothgassner Gerhard Hafnermeister

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Kothgassner Gerhard Hafnermeister
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kothgassner Gerhard Hafnermeister


Nur nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

In Kachelöfen, Heizkamine, Herde, Kleinkachelöfen oder Kombiöfen, Badsanierung und Fliesenverlegung sind wir Ihr Partner. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Sehr solide Arbeit, bin vollstens zufrieden!

    Da ich eine Komplettrenovierung meines Hauses von 1970 brauchte, wurde ich durch Bekannte auf Herrn Gerhard Kothgassner Fliesen & Kachelöfen aufmerksam gemacht. Er hat mir mein kleines Kachelöfelchen wieder in Schuß gebracht, sowie unser komplettes Bad im Obergeschoß gefliest. War nicht billig, jedoch wunderschöne Arbeit, perfekte Kantenverläufe. Habe mit der Wasserwaage nachgemessen, wirklich eine Arbeit auf ganz hohem Niveau! Auch eine kleine Zwischenfliese – siehe Bild – sauber eingearbeitet, damit es wieder mit den Abständen stimmt. Sauber, schnell und zuverlässig – gelernt ist gelernt! Sogar ein paar Designelemente (Abwechlung Feinsteinzeug und Fliese) ließ sich Herr Kothgassner noch einfallen, hübsch! Fazit: Vollstes Vertrauen, jederzeit wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kothgassner Gerhard Hafnermeister


Nur nach Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Fliesen und Plattenverlegungen, Kachelöfen, Heizkamine

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kachel- u Kaminöfen
  • Hafnereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target