Hauer Dr. Glaser Dr. Fachärzte f. Innere Medizin OG

Hauer Dr. Glaser Dr. Fachärzte f. Innere Medizin OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hauer Dr. Glaser Dr. Fachärzte f. Innere Medizin OG

Hauer Dr. Glaser Dr. Fachärzte f. Innere Medizin OG

Hauptplatz 17c Stiege 2/1AT2514TraiskirchenBaden

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      VAEB

  • Anästhesiologie

    • Spezialisierungen

      • Intensivmedizin

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Spezialisierungen

      • Kardiologie

  • Chirurgen

    • Spezialisierungen

      • Intensivmedizin

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Di14:00 - 19:00
Mi09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von Hauer Dr. Glaser Dr. Fachärzte f. Innere Medizin OG


Termine AUSSCHLIESSLICH nach tel. Vereinbarung! Die angegebenen Öffnungszeiten beziehen sich auf die telefonische Erreichbarkeit.

Adresse

Beschreibung

Innere Medizin, Kardiologie Diplome & Zertifikate: Sportmedizin, Psychosoziale Medizin, Psychosomatische Medizin

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Super kompetent und freundlich

    Dr. Glaser kann sich sehr gut auf den Patienten einstellen und schafft durch seine Kompetenz ein ideales Vertrauensverhältnis
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,8

    am

    wurde auf das beste betreut

    sehr kompetent freundlich und zuvorkommend
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 2,0

    am

    Akutpatienten unerwünscht !

    Am Vortag (Feiertag) war ich für mehrere Stunden in einer Ambulanz wegen Bluthochdruck und Schwindel behandelt worden. Mir wurde empfohlen, wenn es zu keiner Besserung kommt dringend einen Internisten aufzusuchen. Am nächsten Tag habe ich als Diabetiker mit 220 Bluthochdruck beim Empfang vorgesprochen und höflich ersucht im Laufe des Tages behandelt zu werden. Mir wurde vom Empfang mitgeteilt, dass meine gesundheitlichen Probleme Ihnen wurscht sind. Ich kann frühestens in 3 Wochen einen Termin haben. Für Akutfälle sind sie nicht zuständig. Ich solle wieder ins Krankenhaus oder zu irgendeinem anderen Arzt gehen???!!!
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 4,7

    am

    Top Doc !

    Super kompetent und geht auf Patienten ein !
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 5,0

    am

    Top arzt! Haette heute am 15.11.2012 um 14:20 einen termin muss ich absagen,leiderckein tonband vorhanden sonst sehr nettes team.lg Spiel R
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 17:00
Di14:00 - 19:00
Mi09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von Hauer Dr. Glaser Dr. Fachärzte f. Innere Medizin OG


Termine AUSSCHLIESSLICH nach tel. Vereinbarung! Die angegebenen Öffnungszeiten beziehen sich auf die telefonische Erreichbarkeit.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • VAEB

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 457103 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target