Ristorante Pierino

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Nichtraucherbereich
      • Terrasse
      • Veranstaltungsraum

      Wintergarten, Raucherlokal, TV

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü
      • Lieferservice
      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Hochzeitsarrangement

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Ristorante Pierino


Warme Küche täglich von 11-23 Uhr durchgehend

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in der Betriebsart Restaurant.

Bewertungen (12)

overall

3,2

Qualität

2,4

Preis

2,9

Service

3,0

Öffnungszeiten

3,5

Freundlichkeit

3,1

Ambiente

3,3

Reservierung

3,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles perfekt!

    Ich bin seit nunmehr 4-5 Jahren sehr zufriedener Kunde bei der Pizzeria Pierino in Traiskirchen. Gestern war ich mit meiner Familie (ca. 10 Personen) dort und wir haben sehr gut gespeist sowie wurden all unsere Sonderwünsche berücksichtigt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 3,5

    am

    Schlechtes Essen und zu teuer

    Für das was die Pierino verlangt ist das Essen mindestens drei Klassen zu schlecht. Service ist gut aber eine absolut unfähige Küche, bitte ersetzt die Köche. Katastrophe - ca. 15 mal getestet
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,0

    am

    Katastrophe

    Keine Bedienung trotz ewigen wartens !!! Es war nicht's los, der Kellner stand hinter der Schank und trank sein Bier . Er hat uns beobachtet aber kam nicht her um eine Bestellung entgegen zu nehmen . Ein extrem unfähiger Laden und nicht zum empfehlen. Eine clever Pizza vom Billa macht im Gegensatz zu diesen Schandfleck im Herzen Traiskirchens richtig freude!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  4. 1,0

    am

    Unhöflich!!!

    Dieser Service ist nur schlecht.. 30 min. Haben wir gewartet .... es war so gut wie nichts los und der kellner machte keine Anstalten sich zu und zu begeben schlussendlich trank er sein bier und starrte uns an !!!! Nie wieder !!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Schlecht

    Unpünktlich! Nach 15min abgerufen wo die Lieferung bleibt, dann man auch noch geschimpft, dass man keine Geduld hätte! Ich habe von Bestellung bis Lieferung 65 min gewartet!!! Frechheit! Statt einer Entschuldigung am Telefon würde ich gleich als Kunde gestrichen " besser Sie bestellen nicht mehr bei uns"!!! Wie kann man sowas nur zu einem Kunden sagen?????!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Ristorante Pierino


Warme Küche täglich von 11-23 Uhr durchgehend

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 371505 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target