Amlacher Nudeln Kärntner Nudelspezialitäten

Amlacher Nudeln Kärntner Nudelspezialitäten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Amlacher Nudeln Kärntner Nudelspezialitäten

Millstätterstr 42AT9541Treffen am Ossiacher SeeVillach (Land)

Teigwaren

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Lebensmittelerzeugung

    • Produkte

      • Teigwaren

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Produktion und Handel von "Kärntner Kasnudeln". Mit Einbringungsvertrag vom 26.07.2021 kam es zur Einbringung der Amlacher Nudeln "Kärntner Nudelspezialitäten" Inh. Mirjam Ressmann e.U. (FN 471542 w).

Bewertungen (3)

overall

3,0

Qualität

1,0

Preis

2,0

Betreuung

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,6

    am

    Kärntner Nudel nicht mein Geschmack

    Habe nun zum zweite Mal die Kärntner Nudel der Fa. Amlacher getestet und war von der Qualität sehr enttäuscht. Inhaltsstoffe wie "getrocknete Kartoffel" und "Glucosesirup" finde ich nicht notwendig und tragen eindeutig zur Einbuße bei. Die Konsistenz ist bröselig und trocken und die Fülle schmeckte "leer". Ich finde es schade, dass man hier nicht mehr mit frischen Inhaltsstoffen arbeiten kann., wie es auch andere tun....
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

  2. 5,0

    am

    beste austrian Pasta ever !!!!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    best austrian Pasta ever !!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 561314 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Teigwaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target