CampingBad Ossiacher See GmbH

CampingBad Ossiacher See GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Gastronomie
  • check icon
    beste Lage
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,3

Ausstattung

4,0

Sauberkeit

3,8

Gastronomie

4,7

Lage & Umgebung

5,0

Service

4,7

Preis

4,2

Wohlfühlfaktor

4,3

  1. 4,8

    am

    Wiederholungstäter !

    Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien und wollten als Wiederholungstäter nur ein oder zwei Tage bleiben, es sind 8 Tage geworden. Die Freundlichkeit des Teams und die Sauberkeit der Anlage sucht seines gleichen. Der Service ist einmalige, auch die Gaststätte und das kleine Einkaufszentrum kann man sehr empfehlen. Wir waren rund um zu frieden und konnten uns nur schweren Herzen wieder auf die Reise begeben. Man macht dort Urlaub wirklich unter Freunden. Danke an das Team und besondere Grüße an Ines und Gaby.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 3,2

    am

    Sauberkeit sowie das nicht benutzen der Wege sollte überdacht werden.

    Mittlerweile war dies mein siebter Aufenthalt auf diesem Platz, die zunehmende " quer über andere Parzellen Lauferei" habe ich auf keinem anderen Platz so erlebt wie hier. Viele Gäste haben da überhaupt keinen Respekt mehr. Zum Teil wird mit Fahrrädern zwischen den Wohnwagen umhergefahren. Dies habe ich in der Rezeption angesprochen, was aber irgendwie nicht so ganz ernst genommen wurde. Die Sauberheit sollte dringend überdacht werden.
    ...
    Ausstattung

    3,0

    Sauberkeit

    2,0

    Gastronomie

    4,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    3,0

    Preis

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  3. 4,5

    am

    Toller Camping Platz

    Alles in Ordnung. Nur das W-LAN Angebot ist ein Witz.
    Ausstattung

    3,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  4. 4,0

    am

    Gutes Familiencamp, nettes Angebot

    Schöner, übersichtlicher Platz am Westufer, ideal für Familien mit Kindern. Tolles Kinderprogramm (2x täglich!) durch "Kirche unterwegs". Sanitäre Anlagen (Waschbecken!!) könnten öfter geputzt werden. War oft sehr unsauber.
    ...
    Sauberkeit

    3,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

  5. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Familienfreundlicher, sicherer, normaler, Campingplatz. Wir kommen sicher wieder.
    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Campingplatz

Kontakt speichern und teilen

scroll target