TIP TOP
2016

Fitness Schlager GmbH

Fitness Schlager GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Fitness Schlager GmbH

Hauptstr 34AT8793TrofaiachLeoben

Fitnesscenter

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Fitnessstudio. Man hat den Tätigkeitsbereich Fitnessstudio vom Einzelunternehmen Barbara Schlager zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (10)

TIP TOP
2016
overall

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Fitnessgeräte

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Studios zu 1a Preisen

    2 Studios zu TOP Preisen, Gehe in beide Studios - Ins Fitness Studio um mich am eGym,Fle-xx,Power Plate usw. auszutoben und im Kursstudio nehme ich halt an gewissen Kursen teil..wie Yoga,Pilates,Hot Iron, Wirbelsäulengymnastik, Bauch-Beine-Po usw. Da wird die Woche manchmal zu kurz :-) - Auch hat mich gefreut das der Anbieter total auf MEINE Wünsche und nicht auf sein Geschäft eingegangen ist. Ich kann die Studios nur zu 100% weiter empfehlen. Ich hoffe meine Erfahrung hilft dem einen oder anderen User.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Atmosphäre

    Fühle mich hier sehr wohl. Nette Leute. Gute Betreuung. Neueste Geräte. Super sauber.
    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein unschlagbares Kursangebot zu einem top Preis

    18 Kurse in 1er Woche, top Trainerteam, 1a Geräte, gratis Parkplätze
    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Sehr sauberes, freundliches, modernes Studio

    Sehr sauber, modern, freundlich, kompetent.
    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolles Studio mit einer 1a Beratung

    Persönliche Beratung, unschlagbare Preise, 24h, 365 Tage offen
    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 380449 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target