Dachdeckerei Friedl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dachdeckerei Friedl


und nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden eine Dachdeckerei und eine Bauspenglerei.

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

3,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Richtigstellung

    ist schon eine Frechheit diese Bewertung ,abgesehen von der Wichtigkeit dieser Person muss gesagt werden ,wen andere Firmen nicht mit den Vorarbeiten fertig sind, können wir nichts machen.und das sich niemand meldet stimmt auch nicht es war oft so ,das der Termin ihnen nicht passte. und meine Kollegen und Ich sind in keinster weise frech oder unhöflich zu Kunden .
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Sehr unzufrieden mit Spenglerarbeiten

    Wir warten seit 14 Tagen auf die Sprenglerarbeiten auf unserem Balkon! Kein Mensch meldet sich, Der Baukoordinator ruft an und sagt die Fa. Friedl meldet sich bei uns und keiner meldet sich! Und wenn man am Freitag um 10 Uhr anruft kommt der Anrufbeantworter der einem erzählt man rufe außerhalb der Bürozeiten an, die Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00! Das muß man nicht verstehn. Das gibt jetzt difinitiv einen tollen Bericht in den Zeitungen! Der oberhammer is ja noch das in meiner Wohnung die Wand mit Teer beschmutzt worden ist und mir noch frech gesagt wird mit Alkohol müßt des schon runter gehn!!!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dachdeckerei Friedl


und nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 340301 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Dachdecker

Kontakt speichern und teilen

scroll target