- hohe Qualität
- verlässliche Reklamationen
- sehr ordentlich
Leistungen
Adresse
Beschreibung
Die renommierte Firma Fritz Installationen in der Königstetter Straße feiert 2022 sein 60-jähriges Bestehen und ist somit das älteste Installationsunternehmen der Stadt Tulln. Bislang wurde der Betrieb in zweiter Generation von einer Installationstechnikerin und ihrem Mann geführt, welche mit Mai 2022 den wohlverdienten Ruhestand angetreten haben. Mit der Firma BGI Haustechnik und Installations GmbH wurden qualifizierte Nachfolger für die nahtlose Übernahme gefunden. Schon seit 2020 arbeiteten die zwei Betriebe als Partner erfolgreich zusammen. Dem Jungunternehmerpaar Bernhard und Stefanie Gneth liegt es am Herzen Fritz Installationen im gleichen Interesse wie ihre Vorgänger zu führen. Sie möchten mit ihrem jungen Team sowohl langjährige als auch Neukunden von sich überzeugen – Standort und Firmenname werden weitergeführt.
...Weitere Informationen
Bewertungen (11)
Gast: dani911i am 18.2.2020
Gute Beratung, saubere Montage
Bei mir ging die Heizung dauernd auf Störung. Der Kundendienst der Therme meinte, für das 20 Jahre alte Modell gibt es keine Ersatzteile mehr. Nach einem Anruf bei der Fa. Fritz kam der Chef mit einem Mitarbeiter selbst vorbei und die beiden reparierten die Therme. Der Chef meinte dabei, dass diese Reperatur keine Dauerlösung wäre und er mir einen Kostenvoranschlag für ein neues Gerät schicken würde. Als miene alte Therme dann nach 2 Wochen wieder auf Störung ging, bestellte ich dann eine neue. Diese wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und montiert und läuft seither vollautomatisch. Ich habe nur einmal im wohnzimmer die Temperatur eingestellt und alles funktionierte klaglos....Gast: ela0112 am 17.7.2018
freundlich ist anders
Nach Erklärung unserer Situation welche einen Anschluss für einen Propangasbetriebenen Campingkühlschrank betrifft wurde man von der älteren Dame an der Kassa gleich mal auf unfreundliche Weise darauf hingewiesen dass das alles sowieso logisch ist und der Ton gleich noch unfreundlicher ausfiel weil man nicht gleich verstanden hatte wie was gemeint war....nach weiterer geduldszerreissender Konversation verlangte ich noch ein Stück von dem benötigten Rohr wo man gleich eine hantige Ansage bekam dass sie zwar noch ein Stück hätte aber sie es einfach nicht hergibt.....danke für die Mitarbeit...unser erster und letzter Besuch dort......
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Zahlungsarten
- Rechnung
- MAESTRO
- Mastercard
- VISA
- Barzahlung
- Bar
- Bankomat Quick
- Bankomatkassa
- Diners Club
Firmendetails
Mitarbeiter
6-10Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Installateur
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, wenn Sie Sich nicht freundlich bedient gefühlt haben, möglicherweise war auch Ihre Geduld schon etwas strapaziert, da wir ja nicht das erste Geschäft waren, an welches Sie Sich mit Ihrem technischen Problem gewandt haben. Ich hatte das benötigte Material bis auf ein Absperrventil lagernd. Das Rohrstück, welches Sie ansprechen konnte ich nicht hergeben, weil es sich dabei um ein Musterstück gehandelt hat, welches nicht mehr neu war. Ich habe Ihnen aber ein neues Stück abgeschnitten und wie Sie auf Ihrem Kassenbon feststellen können, wurde Ihnen dieses nicht in Rechnung gestellt. Mit freundlichen Grüßen Helga Wrba, GF Fa. Fritz Installationen GesmbH.