A1 Shop Rosenarcade - der haai GmbH

A1 Shop Rosenarcade - der haai GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

A1 Shop Rosenarcade - der haai GmbH

Hauptpl 12-14/Top 2.5AT3430Tulln an der DonauTulln

Telekommunikation

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:30
    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 18:30
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (5)

    overall

    2,9

    Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,5

    Termintreue

    1,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      B-Freey Handy war erloschen, Freischaltung

      Kurz vor Geschäftsschluss dort, Freischaltung und Aufladung innerhalb von zwei Minuten erledigt. Die Dame war hilfsbereit, freundlich, unaufgeregt und kompetent. Echt angenehme Erfahrung.
      ...
      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Qualität

      5,0

    2. 1,0

      am

      keine Hilfe

      3 Mitarbeiter, 3 verschiedene Informationen, 0 Hilfestellung, kein Service - nein Danke BESSER direkt zur Postfiliale
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Registrierung

      Herr Sascha sehr unfreundlich und nicht kompetent. Zahle für Registrierung und er zeigt mir keine Daten und keine Bestätigung trotz mehrmaliger Aufforderung --> Er meinte er macht keine Fehler, das passt schon. Am Handy bekommt man zwar eine Auftragsnummer aber nicht erkennbar, was eingetragen wurde. Somit weiß ich nicht was Herr Sascha eingetragen hat. Was soll das? Wenn man Kunde ist erwartet man ein besseres Service ,deswegen in Zukunft mach ich so etwas nicht mehr im A1 Shop in Tulln
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 4,7

      am

      Ausgezeichnet

      Service wie man ihn sich wünscht. Hatte ein anscheinend unlösbaren Problem, welches vor mir noch kein anderer hatte. Berater hat sich viel Zeit für mich genommen, wegen mir viel herumtelefoniert, war immer bestens gelaunt und nebenbei auch Schmälern geführt.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 4,0

      am

      SHOP + Kundenorientiertes Auftreten + Unkompliziert bei defekten Geräten Konzern --- Es ist mir unverständlich, dass es in der heutigen Zeit nicht möglich ist, einen A1-Shop zu kontaktieren, um zum Beispiel zu erfahren, ob das defekte Gerät bereits fertig ist. Für diese kurze Information muss man, wie in meinem Fall einen Weg von knapp 60 Kilometer in Kauf nehmen und/oder sich extra frei nehmen. Schier unbegreiflich!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:30
    Di09:00 - 18:30
    Mi09:00 - 18:30
    Do09:00 - 18:30
    Fr09:00 - 18:30
    Sa09:00 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Telekommunikation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target