Alcotec Computer GmbH

Alcotec Computer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Produktverkauf

      • Laptop/Notebook
      • Desktop PC
      • PC-Komplettsysteme
      • Apple PCs
      • Drucker

    • Serviceleistungen

      • Datenrettung
      • Reparatur
      • EDV- Beratung
      • Verkauf
      • Computer Notdienst
      • Software
      • Hardware
      • Netzwerklösungen
      • Wartungen

    • Zusatzleistungen

      • Vor-Ort-Service

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3013:30 - 18:00
Di09:00 - 12:3013:30 - 18:00
Mi09:00 - 12:3013:30 - 18:00
Do09:00 - 12:3013:30 - 18:00
Fr09:00 - 12:3013:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (8)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

2,5

  1. 5,0

    am

    Sehr nette und kompetent Beratung

    Ich hatte mit meinem Laptop ein dringendes Problem und mir wurden bei ALCOTEC freundflich,kompetent und sehr rasch geholfen. Auch der Preis war absolut in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden, werde sicher wiederzusehen kommen und dad Unternehmen auch gerne weiterempfehlen . Noch mal vielen Dank.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alcotec

    Freundlichkeit, Qualität sowie der Preis haben mich überzeugt, Immerwieder die Firma Alcotec mit meinen Wünschen, Problemen & Fragen aufzusuchen. !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Alcotec Computer GmbH

    Vielen Dank für die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.. Wir bemühen uns auch weiterhin um gutes Service. Ihr Alcotec Computer Team.

  3. 5,0

    am

    super

    Super service, hilfsbereit und freundlich. Überzeugt mit spitzen know-how bei allen mitarbeitern. preis und leistung stimmen auch.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Alcotec Computer GmbH

    Vielen Dank. Wir werden uns weiterhin bemühen, alle Kunden zufrieden zu stellen. Liebe Grüße H.K.

  4. 5,0

    am

    Kompetenz und tolles Preis-Leistungsverhältnis

    einfach super
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Immer prompt, kompetent und freundlich

    super!!! :-)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Alcotec Computer GmbH

    Vielen Dank. Bewertung ist für uns Ansporn, weiterhin mit vollem Einsatz für die Zufriedenheit unserer Kunden tätig zu sein.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3013:30 - 18:00
Di09:00 - 12:3013:30 - 18:00
Mi09:00 - 12:3013:30 - 18:00
Do09:00 - 12:3013:30 - 18:00
Fr09:00 - 12:3013:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    FN 299361m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target