Bioresonanz Biosonie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bioresonanz Biosonie

Marienpl 5AT7502UnterwartOberwart

Alternativtherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Alternative Heilmethoden

      Bioresonanz

  • Energetik und Kinesiologie

    • Energetikbehandlungen

      Bioresonanz

    • Patienten

      • Babys
      • Erwachsene
      • Kinder
      • Schwangere

      auch Hunde, Katzen und Kleintiere

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen

  • Komplementärmedizin

    • Sonstige Angebote

      • Nahrungsmittelaustestungen

      Energetische Austestung auch von Pollen, Lebensmittel ,Metallen, Viren, Pilzen, und Tieren ect.

    • Behandlungsmethoden

      • Bioenergetik
      • Bioresonanztherapie

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Bioresonanz Biosonie


Alle Termine nach Vereinbarung !Termine können Sie täglich von Montag bis Freitag von 8-12 von14-19 Uhr in unserer Zentrale unter 0664 410 7 410 vereinbaren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf ;-)

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Bioresonanz Irene wurde 2004 in Birkfeld von Frau Irene Rosel gegründet. Heute ist man mit 11 Standorten Österreichs erste Adresse in der klassischen Bioresonanz. Dies zeigen auch die zufriedenen Kundenstimmen und die hohe Weiterempfehlungsrate. So wurden seit 2004 bereits über 80.000 Bioresonanzsitzungen bei Allergien, Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen, rheumatischen Beschwerden oder Migräne energetisch durchgeführt. Biosonie – das Markenprodukt von Bioresonanz Irene – umfasst das ganze Erfolgsrezept und die hohe Qualität, welche diese Erfolge möglich gemacht haben.

Weitere Informationen

Winter-Kur Bioresonanz

Als österreichische Pioniere und durch unsere 12-jährige Erfahrung bieten wir auch eine Winterkur an! Das stärkt die Vitalität, fördert den Stoffwechsel und ist eine ideale Immunstabilisierung.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

4,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Die ganze Familie gesund gemacht

    Meine ganze Familie ist schon lange bei Biosonie Bioresonanz. Meine Schwester hatte starke Migräne und mein Vati hatte Probleme mit dem Kreuz. Ich hab bei Biosonie 15 kg abgenommen und bin überglücklich darüber. Uns hat es sehr gut geholfen und in Zeiten wie diesen, ist es wichtig gesund zu sein! Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 4,8

    am

    Chronische Darmprobleme verschwunden

    Chronische Darmprobleme - einfach weg Ich hatte schon Jahrzehnte mit Verstopfung zu kämpfen - manchmal konnte ich sogar über 10 Tage nicht aufs WC gehen. Dann hab ich von den Erfolgen der Biosonie Bioresonanz erfahren und machte sofort einen Termin. Ich wurde professionell aufgeklärt und fühlte mich von Anfang an sicher. Ich hatte insgesamt 7 Behandlungen, die je eine Stunde gedauert haben und ich bin jetzt echt begeistert. Ich kann wieder jeden Tag aufs WC gehen und mein Bauch schmerzt überhaupt nicht mehr, ist nicht mehr hart oder geschwollen. Ich hab echt an Lebensqualität gewonnen - spitze!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

  3. 5,0

    am

    Psoriasis - Hautprobleme

    Psoriasis - Hautprobleme extrem Ich hatte schon seit meiner Pubertät immer schon Probleme mit meiner Haut. Es war echt schrecklich. Ich hatte überall Pusteln und es eiterte sogar manchmal raus. Je älter ich wurde, wurde es nicht besser, sondern leider immer schlechter. Alle Leute sagten mir, dass es sich schon auswachsen wird, aber das war nicht so. Zu der Unansehlichkeit meiner Haut kam dann auch noch ein extremer Juckreiz. Je mehr Stress ich hatte, umso stärker wurde es. Ich hab wirklich alles versucht - ich hab Kortison geschmiert, hab mich ins Spital gelegt und durchchecken lassen, bin von einem Arzt zum anderen gelaufen, hab auch alternativ viel versucht - Enderfolg: 0. Ich war echt frustriert. Dann hab ich in der Zeitung das Inserat gelesen von der Bioresonanz in Unterwart und hab mir gedacht, auch schon egal, das probier ich jetzt aus! Am Anfang war ich total skeptisch. Man setzt sich auf einen Sessel und die legen einem so Platten hin, wo man die Hand draufhalten muss und da arbeiten die mit einem Stab, der schwingt. Ich hab das Ganze nie verstanden, sie haben zwar versucht es zu erklären, aber kapiert hab ich es nicht. Jedenfalls hab ich bemerkt, dass plötzlich mit meiner Haut eine Veränderung vor sich ging. Die alten Pusteln wurden trockener und trockener und unten kam eine rosa Schicht von Haut nach und die wurde immer besser. Ich konnte es nicht glauben - ist da endlich wer, der mir geholfen hat??? Ich machte dann 1 x in der Woche eine Therapie und war echt oft dort - ich glaub insgesamt waren es 11 x, aber es hat sich jede Therapie ausgezahlt. Meine Haut ist jetzt komplett schön, jetzt ist es bereits 3 Monate her, dass ich bei der letzten Behandlung war und meine Haut ist nach wie vor schön. Ich bin echt begeistert! Danke an diese tolle Methode und das tolle Team!!!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Bioresonanz Biosonie

    Sehr geehrter Herr Reindl! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut! Ihr Biosonie Bioresonanz Irene Team

  4. 5,0

    am

    Mein Mann machte mich auf Bioresoanz Irene aufmerksam. Ich hatte Hüftprobleme, Juckreiz auf Grund Tabletten und Kopfschmerzen. Man hat bei Irene verschiedene Sachen an Lebensmittel ,Blocken,etc..herausgefunden. Es würden auch spezielle Programme für meine Hüfte gemacht. Es ist ein kleines Wunder geschehen. Ich bin schmerzfrei,kein Jucken mehr und auch keine Kopfschmerzen mehr, und das Ganze nach nur 5 Behandlungen!!! Danke! und weiter so !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Vielen DANK !! Litt seid ca 5-6 Jahren an Pollenallergie Niesen und juckende Augen. Nachdem meine Narben entstört und meine Organe aktiviert wurden ,fühlte ich mich bereits wesentlich besser. Unverträglichkeiten hatte ich auch : Pollen-Hausstaub-Weizen-ect. Nach 6 Therapien war alles weg. LG Maria
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Bioresonanz Biosonie


Alle Termine nach Vereinbarung !Termine können Sie täglich von Montag bis Freitag von 8-12 von14-19 Uhr in unserer Zentrale unter 0664 410 7 410 vereinbaren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf ;-)

Zahlungsarten

  • Barzahlung
Bankomat in der Raika neben an! Sie können auch mit Bioresonanz-Irene-Gutscheine zahlen!

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Referenzen

    http://www.bioresonanz-irene.at/de/erfahrungsberichte/
  • Weitere Infos

    Bioresonanz Profis! Betrieben werden energetische Dienstleistungen im Bereich der Bioresonanz. Die Firma wurde 2004 als Einzelunternehmen gegründet und 2006 in eine Ges.m.b.H. umgewandelt.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Alternativtherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target