Hölzel Andrea -. Dipl. Shiatsu-Praktikerin

Hölzel Andrea -. Dipl. Shiatsu-Praktikerin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hölzel Andrea -. Dipl. Shiatsu-Praktikerin

Lisztg 84AT2731UrschendorfNeunkirchen

Shiatsu

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hölzel Andrea -. Dipl. Shiatsu-Praktikerin


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Seit ich zum Shiatsu gehe, hat sich mein Wohlbefinden stark gesteigert!

    Anfangs war ich skeptisch, mit herkömmlichen Massagen hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht: das Ausziehen vor einer fremden Person war für mich höchst unangenehm und nach den Massagen hatte ich tagelange Muskelkater. Shiatsu ist nicht wie eine herkömmliche Massage, man trägt bequeme Kleidung, der ganze Körper wird in die Behandlung miteinbezogen und die Meridiane bearbeitet. Ich gehe bereits über 1 Jahr bei Frau Hölzel zum Shitatsu und habe schon sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Frau Hölzel geht auf mich ein und stimmt ihre Behandlungen auf mein jeweiliges Befinden ab. Ich begann mit 1x wöchtenlich und konnte so eine deutliche Verbesserung meines allgemeinen Wohlbefindens verspüren. Jetzt gehe ich 2 x wöchentlich, es ist für mich sehr entspannend wenn ich alles rundherum vergesse und nur Zeit für mich nehme. Bevor ich zum Shiatsu ging, hatte war ich ständig im Nacken/Schulterbereich verspannt, hatte sehr oft Kopfschmerzen und war oft nervös ohne dass ein Grund dafür erkennbar war. Immer wieder hatte ich grippale Infekte, es verging kein Winter an dem ich nicht mindestens 1 x Seitenstrangangina hatte. In all diesen Bereichen gab es eine deutliche Verbesserung meines Wohlbindens. Über den Winter kaum Erkältungen, Angina gänzlich verschwunden. Die Kopfschmerzen sind auf ein Minimum reduziert, ich fühle ich irgendwie freier in meinen Bewegungen, da es nicht mehr überall in den Schultern und im Rücken zwickt. Die Körperwahrnehmung hat sich völlig verändert. Es gibt negative Dinge, die mir vor meinen Shiatsubesuchen gar nicht aufgefallen sind, z.B. dass ich mich bei Alltagsdingen hetze und schon beim nächsten sein will. Ich habe gelernt "eines nach dem anderen“ und bin so ruhiger geworden. Beim Gemüseschneiden ist mir aufgefallen, dass ich die Schultern nach oben ziehe und völlig verkrampft das Messer gehalten habe - jetzt sind mir diese Sachen bewusst und ich kann in verschiedensten Alltagssituationen verhindern, dass ich ständig verspannt bin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hölzel Andrea -. Dipl. Shiatsu-Praktikerin


Termine nach Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Shiatsu

Kontakt speichern und teilen

scroll target