MMag. Thomas Gadermeier

MMag. Thomas Gadermeier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Wartezeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfühlsam, Kompetent, Vertrauensvoll

    Aufgrund einer Empfehlung eines Freundes, welcher auch bei Herrn Gadermeier in Therapie war, habe auch ich mich entschlossen, mir seine Unterstützung zu holen. Die Sitzungen waren allesamt sehr hilfreich und ich fühlte mich nicht nur nach einiger Zeit viel besser, sondern habe mich und mein Problem verstehen gelernt. Eine so vorurteilsfreie, respektvolle und wertschätzende Kommunikation wie ich hier erleben durfte hat mir wahrscheinlich den Zugang zu mir besonders leicht gemacht. Ich danke hier nochmals für ganz herzlich für all das was ich dadurch erfahren durfte !!!!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bereichernd

    Mir haben die Sitzungen mit Herrn Gadermeier geholfen. Sehr sensibler Mensch.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr empfehlenswert!

    extrem hilfreich! So große Fortschritte habe ich bis jetzt noch bei niemandem gemacht :-) (und ich hatte schon mehrere Psychotherapeuten und "Behnadlungen") Ich habe wirklich Hoffnung ein völlig normales Leben - ohne Probleme, Belastungen, zu viel Denken, ... - zu führen. Er hat mir gezeigt, wie schön das Leben sein kann!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target