Bank Austria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Schwer enttäuscht - keine Kundenorientierung!

    Schwer enttäuscht, sieht so Kundenorientierung aus? Man kommt in die Bank, alle Schalter sind frei, kein einziger Kunde im Haus. Ich wollte einen 500er auf 5x100 wechseln lassen. Ich wurde gefragt ob ich ein Konto bei der Bank habe. Ich habe eine Sparbuch, also verneinte ich. "Dann machen wir das nicht" war die Antwort. Eine andere Mitarbeiterin an einem anderen Schalter sagte dann noch "genau". Ganz ganz miese Bank. Die nächste Bank auf der anderen Straßenseite hat gewechselt. Das Sparbuch bei der Bank Austria wurde bereits aufgelöst. Nie wieder!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank / Sparkasse

Kontakt speichern und teilen

scroll target