GEOX Vösendorf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

GEOX Vösendorf

SCS-Str 0/Top 335AT2334VösendorfMödling

Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (10)

    overall

    3,4

    ohne Kategorie

    3,4

    1. 4,0

      am

      Schön eingerichteter und besonders heller Store. Nette und kompetente Beratung, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, muss aber sagen dass mir die ganze Kollektion nicht immer zu 100% gefällt (manchmal gibt es im Internet eine bessere Auswahl, was etwas schade ist). Allgemein kann ich sagen, dass die Qualität sehr gut ist, es kommt eben auch auf den Schuh an, nicht jeder Schuh bietet das gleiche und hat dieselbe Qualität.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 4,0

      am

      ich bin sehr zufrieden
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 2,0

      am

      Gute Auswahl an Schuhen, sind auch schön vom Design. Erfüllen jedoch nicht immer ihren "wie barfuß" Zweck. Habe schon mehrere Schuhe gehabt die schnell kaputt waren. Leider! Ansonsten ist das Personal nett. Die Erreichbarkeit ist mit der Badner Bahn und dem Auto gut gewährleistet.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    4. 4,0

      am

      der bequemste schuh, den ich je hatte. schweiß ade! nur beim preis drückt der schuh ein bisschen.
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 3,0

      am

      ganz oke
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    • GEOX Wien (9.87 km)

      Mariahilfer Str 88a Stiege 3, 1070 Wien
    • GEOX Wien (11.27 km)

      Kärntner Str 14, 1010 Wien
    • GEOX Wien (13.21 km)

      Olympiapl 2, Stadion Center, 1020 Wien

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target