BURGERISTA Wien-SCS

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BURGERISTA Wien-SCS

SCS-Str 0AT2334VösendorfMödling

Restaurant / Amerikanisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Speisen

      • Burger

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,3

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,7

  1. 4,6

    am

    Top Qualität und Geschmack zum fairen Preis

    Die Burger bei Burgerista sind einfach genial! Man schmeckt, dass sie frisch zubereitet werden. Die verwendeten Zutaten sind von sehr guter Qualität. McDonalds und Konsorten können da nicht mithalten – der my Burger bei McDonalds schmeckt längst nicht so gut, ist aber genauso teuer. Die Wartezeit auf einen Burger ist ebenfalls top – ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet. Außerdem ist das Ambiente echt genial – alleine wie die Burger Serviert werden ist eine Augenweide, die Vielzahl der Saucen am Tisch ist toll und auch die Krügerl für die Getränke sind echt urig (inkl. gratis Re-Fill). Die Pommes sind eigentlich keine Pommes sondern frische, frittierte Kartoffeln die richtig lecker schmecken. Alles in allem: mein Lieblings-Burger-Restaurant!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    Immer wieder gerne

    Burgerista lässt alle anderen Lokale in der Shopping City Süd weit hinter sich. Sowohl Qualität, Preis, Freundlichkeit und Service stimmen hier. Jederzeit wieder
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,8

    am

    Saftige Burger und knusprige Steak Fries

    Ich war jetzt schon oft im Burgerista in der SCS und wurde bisher noch nie enttäuscht. Probiert habe ich mittlerweile schon alle Burger-Variationen - von Most Wanted und Smoke House über Route 66 und The Original bis hin zu Red Hot Chili und Blue Cheese. Mein persönlicher Favorit ist der Route 66. Bestellt wird an der Bar und dann wird man mit Piepser zum Abholen an der offenen Küche aufmerksam gemacht. Die Qualität ist tadellos und die Combo mit knusprigen Steak Fries sowie Getränk ist mit 9,90 Euro akzeptabel. Mahlzeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target