Ordination Dr. Beach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ordination Dr. Beach

Bahnhofpl 9/2AT9500VillachVillach (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Neurologie

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Behandlungsfelder

        • Angsterkrankungen
        • Bandscheibenvorfälle
        • Burnout-Syndrom
        • Demenz
        • Depressionen
        • Epilepsie
        • Gefäßerkrankungen
        • Kopfschmerzen
        • Lähmungen
        • Migräne
        • Multiple Sklerose
        • Muskelerkrankungen
        • Nervenverletzungen
        • Parkinson
        • Schlafstörungen
        • Schlaganfälle

      • Spezialgebiet

        • Geriatrie

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Ordination Dr. Beach


    Ordination nur nach Vereinbarung

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Neurologie

    Bewertungen (4)

    overall

    3,4

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Information & Beratung

    3,7

    Wartezeit

    3,7

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 1,0

      am

      Termin geplatzt

      Mein Termin, den ich nachweislich am 13. Juni ausgemacht habe, ist leider geplatzt. Als ich mit meiner 80jährigen, schwer dementen und gehbehinderten Mutter zu dem vermeintlichen Termin erschien, bekam ich die Auskunft, dass ich mich vertan und den Termin sicher bei einem anderen Arzt ausgemacht habe. Da der Name Beach bei uns nicht gerade häufig vorkommt und nicht ich der Demenzpatient bin, bat ich nachzuschauen ob nicht vielleicht beim Datum ein Missverständnis vorläge. Ich erhielt aber die lakonische Auskunft, hätte ich jemals angerufen, wäre ich im System, was nicht der Fall sei. Man bat mir lediglich eine neue Terminvereinbarung an, auf die ich dann verzichtet habe. Als ich mit meiner Mutter – zugegebenermaßen sehr verärgert – die Ordination verließ, lachten die zwei Empfangsdamen noch dämlich hinter uns. Frau Dr. Beach mag als Ärztin sehr gut sein – sie wurde mir auch von einer Freundin empfohlen – die mangelnde Sensibilität Ihrer Mitarbeiter lässt allerdings zu wünschen übrig.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 4,4

      am

      freundlich, intelligent, leicht zugänglich

      schwer zu beschreiben... es passt einfach freundliche Umgangsart, kein herabsehendes Gefühl udgl. wie bei anderen Ärzten etc... Ich konnte beschwerdenfrei Ich selbst sein ohne mich zu schämen ;)
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 1,5

      am

      Nicht professionell

      Von meiner Hausärztin empfohlen , 6 Wochen auf einen Termin gewartet: Sie wollte Psychopharmakon verschreiben, ohne mich zu kennen. Taktlos.
      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    4. 5,0

      am

      sehr sehr nette und gute Ärztin!

      Eine ausgesprochen nette und gute Neurologin. Sah am Foto schon sympathisch aus, was sich auch bestätigt hat. Redet mit einem sehr einfühlsam und freundlich und nicht von oben herab. Generell finde ich das REDEN und ZUHÖREN bei Ärzten wichtig, was allerdings die meisten Ärzte nicht tun. Kann ich nur weiter empfehlen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Ordination Dr. Beach


    Ordination nur nach Vereinbarung

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

      Gebührenfreie Parkplätze befinden sich an der Drau. Eine gebührenpflichtige Parkgarage finden Sie direkt am Bahnhofplatz. Zwei Behindertenparkplätze stehen Ihnen vor der Eingangstüre zur Verfügung.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Neurologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target