Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    tolle schuhe zu tollen preisen. hab viele schuhe von deichmann, meist "graceland" und bin sehr zufrieden. meinse highheels müssen einiges aushalten, und das tun sie auch!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    ganz tolle schuhe und ganz tolle preise. meine highheels müssen so einiges aushalten (gassi gehen im wald, baden zum fluss,...) und das tun sie auch!! personal ist auch sehr hilfsbereit und bemüht! da gibts nen verkäufer, der hat mir mein erstes paae highheels verkauft, echt toll dass es noch filialen gibt in denen die mitarbeiter so lange beschäftigt sind. is ja doch schon ein zeitchen her mit meinen ersten!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr nette mitarbeiterinnen, große auswahl, gute preise.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    sehr hilfsbereite und freundliche damen im service. wissen wo sie hingreifen müssen und wo welcher geschmack im regal versteckt ist. sehr gute kenntnisse. preise wie bei deichmann üblich. 100 euro und man bekommt mindestens 2 paar gute schuhe. auch in großen größen in der xxl-serie von 47 bis vereinzelt 56... gerne wieder...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Standorte

  • DEICHMANN (1.83 km)

    Kärntner Strasse 34;Atrio Top OG 119, 9500 Villach
  • DEICHMANN (20.91 km)

    KindergartenstraßE 1;Fe-Citventer, 9560 Feldkirchen
  • DEICHMANN (30.67 km)

    Mantschehofgasse 2, 9020 Klagenfurt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target