Dr. Daevi Kathrin Haselbach

Dr. Daevi Kathrin Haselbach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Daevi Kathrin Haselbach

Villacher Str 1aAT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Behandlungsfelder Dermatologe

        • Abszesse
        • Ekzeme
        • Falten
        • Hautkrebsvorsorge
        • Juckreiz
        • Neurodermitis
        • Schuppenflechte
        • Warzen

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi13:00 - 17:00
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    3,7

    Wartezeit

    3,7

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    3,7

    Räumlichkeiten

    3,7

    Barrierefreier Zugang

    3,7

    1. 1,0

      am

      Terminvereinbarungen sind hier nicht möglich und ohne Termin geht es auch nicht.

      Wer glaubt, hier nur die Chance auf eine Möglichkeit zur Terminvereinbarung zu haben, den muss ich bitter enttäuschen. Ich versuche es schon seit 2 Tagen hier einen Termin zu vereinbaren. Im 5 Minuten Takt zwischen 08:30 und 10:30 Uhr (45 Versuche pro Tag). Leider bis heute unmöglich. Man wird nach ein paar Sekunden immer wieder aus der Warteschleifen geworfen. Verständnis habe ich dafür keines mehr. Bei den heutigen Möglichkeiten zur Terminvereinbarung (Internet ist da nur ein Beispiel um mehr Zeit für wirklich wichtige Anrufe zu haben) darf sowas nicht passieren. Was ist, wenn es hier mal zu einem Notfall kommt, wer ist da Verantwortlich. Nach 10:30 Uhr ist das Telefon abgeschaltet, obwohl die Ordination noch bis 13:00 Uhr geöffnet ist. Das ist nicht Patientenfreundlich !!! Ich werde versuchen mir einen anderen Hautarzt zu suchen. Hier habe ich kein Vertrauen. Merkwürdig bei den Bewertungen ist auch, dass nur die positiven erscheinen. Mal sehen, was passert.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 5,0

      am

      Super Team, super freundlich TOP!!!

      Sehr zum Weiter empfehlen,, alles gut!!!! So wo immer!!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Sehr freundlich und kompetent...... für mich die beste Hautärztin!

      War Montag bei Fr. Dr. Haselbach wegen eines kleinen Eingriffs. Ich wurde sehr freundlich behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch ihre Assistentinnen waren sehr freundlich. Ich kann die Fr. Doktor nur weiter empfehlen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi13:00 - 17:00
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2019
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target