Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü
      • Lieferservice

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      Japanische Sushi - Restaurant

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 15:0017:00 - 23:00
Di11:00 - 15:0017:00 - 23:00
Mi11:00 - 15:0017:00 - 23:00
Do11:00 - 15:0017:00 - 23:00
Fr11:00 - 15:0017:00 - 23:00
Sa11:00 - 15:0017:00 - 23:00
So11:00 - 15:0017:00 - 23:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (4)

overall

2,6

Qualität

2,3

Preis

3,0

Service

2,3

Öffnungszeiten

2,7

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

2,7

Reservierung

1,0

  1. 3,0

    am

    Etwas später kommen lohnt sich

    Das Büffet ist erst gegen 18:30 Uhr mit allen Gerichten bestückt. Es lohnt sich daher nich früher dort zu sein.
    Qualität

    3,0

    Preis

    5,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    1,0

  2. 1,0

    am

    Kunde?!

    Vorab: wir bestellten eigentlich mindestens 3 mal in der Woche bei Sakura! Der Lieferservice war immer TOP und sehr freundlich!!! Ich hatte eine schlechte Bewertung für dieses Restaurant geschrieben, weil die Bestellungen in der letzten Zeit nicht mehr stimmten. Mal wurde etwas falsches geliefert und ein anderes mal schmeckte das bestellte Sushi etwas verdorben, was bei rohem Fisch gar nicht geht!!! Ich hatte den Geschäftsführer verlangt: erst hieß es: "ja kein Problem, worum geht es denn"? Als ich sagte es geht um ein Problem bei einer Bestellung hieß es auf einmal der "Chef" ist doch nicht da... Ich habe selbst diese schlechte Bewertung dann wieder löschen lassen und dachte mir,... oke, kann ja mal passieren und wir versuchen es erneut! Nun wurde mir telefonisch nachdem ich komischerweise wieder weiter verbunden wurde von einer Frau gesagt das Sakura gar nicht mehr ausliefert! Meine Frau rief nach 15 Minuten mit einer anderen Telefonnummer an und natürlich liefern sie aus... Nun frage ich mich wirklich wieso ihr Restaurant absichtlich Kunden vertreiben möchte, denn positiv kann ich hier leider beim besten Willen wirklich nichts mehr sehen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Alles andere als japanisch...

    Vor ca 2 Jahren bestellten wir bei Sakura und schickten das Essen für 4 Personen wieder retour... Nun wollten wir es wieder einmal versuchen (Abendbuffet)... Das Lokal wurde im hinteren Bereich etwas modernisiert... Geschmackssache... Das Buffet ist gleich im Eingangsgastraum zwischen den Tischen und der ehemaligen Schrank => sehr eng + stark frequentiert Das Buffet ist mit sehr vielen Fertigspeisen bestückt, und frisch Gekochtes ist ein undefinierbares, geschmacksneutrales Etwas. Die Suppen sind ebenso eigenartig... Fazit: auch wenn es in Villach nicht viele Asiaten gibt...aber dort gehen wir nicht wieder hin oder bestellen etwas... Da freuen wir uns viel mehr auf ein hie und da im OKIRU in Wien.... Auch wenn es doppelt so viel kostet... Dumm gelaufen, denn WENN Sakura Stammkunden möchte, dann muss auch beim Buffet das Essen passen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Ambiente

    1,0

  4. 4,1

    am

    gern wieder

    Wir waren eine sechser Gruppe, die einen Geburtstag gefeiert haben. Essen war lecker, zum guten Preis, sehr freundliche Bedienung. Werde sicher wieder kommen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 15:0017:00 - 23:00
Di11:00 - 15:0017:00 - 23:00
Mi11:00 - 15:0017:00 - 23:00
Do11:00 - 15:0017:00 - 23:00
Fr11:00 - 15:0017:00 - 23:00
Sa11:00 - 15:0017:00 - 23:00
So11:00 - 15:0017:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2020
  • Firmenbuchnummer

    FN 537036 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Japanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target