Farbenzentrum Raimund Haberl GmbH

Farbenzentrum Raimund Haberl GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Farbenzentrum Raimund Haberl GmbH

Farbenstr 1AT9500VillachVillach (Stadt)

Farben u Lacke / Erzeugung u Großhandel

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:3014:00 - 17:00
Di07:30 - 12:3014:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:3014:00 - 17:00
Do07:30 - 12:3014:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:3014:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Groß- und Einzelhandel mit Farben, Lacken usw. Man hat mit Herbst 1994 diesen Bereich von der protokollierten Einzelfirma Handelsagentur Raimund Haberl übernommen.

Bewertungen (5)

overall

4,0

Preis

4,3

Qualität

3,4

Betreuung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,6

  1. 4,8

    am

    Kompetent, Freundlich, Fair

    Die Fachkompetenz des Eigentümers ist enorm, die Freundlichkeit des Unternehmens ist außergewöhnlich und die Preise mehr als fair. Die Produkte sind auch gut zu verarbeiten.
    ...
    Preis

    5,0

    Qualität

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,0

    am

    Enttäuschend

    Die Auswahl ist groß, der Verkäufer gab sich Mühe aber die Beratungsqualität ist leider unterdurchschnittlich und enttäuschend. Rostbehandlung geht anders als es mir dort erklärt wurde.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 1,0

    am

    Keine Naturfarben!

    Wollte mich in Vorfeld über Naturwandfarben informieren, da ich Allergiker bin. Die Homepage ist wohl schon 10 Jahre nicht mehr gewartet worden und nach einem Anruf im Geschäft - ich wurde insgesamt 4 x verbunden - sage man mir, dass man keine Naturwandfarben anbietet und von derartigen Farben sogar abratet. (???) Habe die gesuchten Bio-Farben in Spittal gekauft ! Schade !
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt

    Super unternehmen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gute Kundenbetreuung

    Verkauf durch den Senior-Chef. Bedauerlicherweise irrte er sich in der Farbe. Bei der Reklamation am nächsten Tag nahm sich der Chef jedoch über eine Stunde Zeit, um die richtige Farbe zu mischen...daher 5 Sterne!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:3014:00 - 17:00
Di07:30 - 12:3014:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:3014:00 - 17:00
Do07:30 - 12:3014:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:3014:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    FN 121087 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Farben u Lacke / Erzeugung u Großhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target