Happyhopp Kinderparadies Spielpark BetriebsGmbH

Happyhopp Kinderparadies Spielpark BetriebsGmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Happyhopp Kinderparadies Spielpark BetriebsGmbH

Mooswinkl 7AT6134VompSchwaz

Freizeitangebote u -einrichtungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Indoor-Kinderspielpark unter der Bezeichnung "HAPPYHOPP".

    Bewertungen (2)

    overall

    2,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 1,0

      am

      schrecklicher nicht kindgerechter park. einmal und nie wieder!!! es ist extrem laut, stressig und schlechte belüftung, dadurch sehr heiß nach kurzer zeit schon! das restaurant ist restaurant sondern wirkt wie eine imbissbude, viel zu teuer und kaum angebot und das wo doch alles für unsere lieben kinder gestaltet worden ist!!! als elternteil wird man nur ausgenommen, es geht wie immer ums geschäft! die spielmöglichkeiten sind absolut nicht berauschend, die ganze halle wirkt lieblos uns lasst nur die kassen klingeln. wir sind nach max. 30 min. geflüchtet, da meine tochter schon sehr gestresst war und absolut nicht zufrieden aussah. fazit: MEIDEN! lieber rauß an die frische luft zum spielplatz.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 3,0

      am

      Der Fun-Faktor für Kinder ist ziemlich hoch, allerdings weder für die Eltern noch für die Geldbörse. Was ich damit sagen möchte ist, dass es zwar eine tolle Nachmittagsgestaltung ist, aber man sollte das nicht zu oft und mit zu vielen Kindern machen – viel zu teuer. Die Lage ist leider ein bisschen abgelegen und fast nur mit Auto passierbar.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      FN 281626 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Freizeitangebote u -einrichtungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target