TIP TOP
2022

Prim. Dr. med. univ. Hannes Bacher

Prim. Dr. med. univ. Hannes Bacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Prim. Dr. med. univ. Hannes Bacher
TIP TOP
2022
TIP TOP
2022

Prim. Dr. med. univ. Hannes Bacher

Schulstraße 16AT5071Wals-SiezenheimSalzburg-Umgebung

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo15:30 - 20:00
Di09:00 - 12:00
Do15:30 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Arzt für Allgemeinmedizin, Notarzt, Ärztlicher Leiter der Suchthilfe Kliniken Ges.m.b.H in Salzburg, Substitutionsmedizin, Klinikhygiene Ger.beeid und zertifizierter SV für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin, Drogenreferent der AK Salzburg.

Bewertungen (93)

TIP TOP
2022
overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Begeistert

    Ich bin wirklich froh so einen Arzt gefunden zu haben der dir wirklich hilft und das ist 6* wert. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Team und kann es nur weiterempfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich kann die Ordination besten empfehlen

    Ein sehr guter Arzt der seine Patienten versteht und auf die Bedürfnisse eingeht. Kann ich nur bestens empfehlen. Und seine Frau ist genauso eine sehr gute Ärztin die ihren Patienten zuhört und liebevoll behandelt. Man wird in der Ordination sehr herzlich empfangen und kann beide Ärzte nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eins Zwei Drei und die Lösung ist Bereit! Einer der besten Arzt der Welt!

    Es ist immer ein Verlass auf Dr. Hannes Bacher, ist immer hilfsbereit geht individuell auf dem Patienten ein und sucht gemeinsam Lösung für seinen Clienten! Durch Hilfe von Dr. Hannes Bacher, wurden Mike die Kinderbesuchs-Kontakte ermöglicht, Ich bin im Aus tiefstem Herzen Dankbar für seine Hilfe!!! -Sj
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Was soll ich sagen ...

    ... Herr Dr. Bacher ist ein unglaublich empathischer Mensch und zeigt von hohem fachlichen Wissen. Er nimmt sich so viel Zeit für seine PatientInnen . Deswegen nehme ich die langen Wartezeiten sehr, sehr gerne in Kauf. Dr. Bacher oder "Hannes" zaubert mir durch seine lustige Art immer ein Lächeln ins Gesicht und hilft dabei alles ein wenig lockerer zu sehen . Er freut sich über jeden einzelnen und gibt einem das Gefühl ein Freund zu sein . Ich gehe sehr gerne zu Hannes, er ist ein Wahnsinn! & das Wichtigste: ER hilft einem!! :-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Einfach der Beste

    Bei einer Sitzung mit Primar Dr Bacher ist es wie mit einem Freund zu reden und nicht mit einem Gott in Weiß Er hat bei mir immer meinen Gemütszustand richtig erkannt und behandelt. Ich gehe mit Vorfreude und einem Lächeln in die nächste Sitzung
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:30 - 20:00
Di09:00 - 12:00
Do15:30 - 20:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target