FC Red Bull Salzburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Fußballverein und ist man Träger der Bundesligalizenz. Mit 01.07.2016 hat man den Profibetrieb (der höchsten österreichischen Fußballliga) auf die neu gegründete FC Red Bull Salzburg GmbH übertragen. Seither werden nur mehr Jugendmannschaften und Ausbildungszentrum geführt.

Bewertungen (4)

overall

3,8

ohne Kategorie

3,8

  1. 5,0

    am

    Neues Salzburger Stadion, top modern mit organisierten Team, angemessene Preise.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der beste Fußball in Österreich wird in Salzburg gespielt! Hier wird sich wirklich um die Fans gekümmert! Die Eintrittspreise sind angemessen, das Rund-Um-Angebot passt sehr gut! Werd bestimmt auch demnächst wieder dabei sein!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Toller Sportverein mit einer gewaltigen Eishockey Mannschaft. Ich kann nicht viel zum Personal sagen, außer dass es sehr kompetent wirkt. die Eintrittspreise sind auch O.k. Ich schau mir bestimmt demnächst mal wieder spiele von Red Bull an, vielleicht auch vom Fußball!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 1,0

    am

    Überhebliche und extrem unsympatische Spieler, hier wird nur Show verkauft aber kein Fussball, das find ich echt traurig. Früher bin ich gerne ins Stadion gegangen, mittlerweile nehm ich nicht einmal geschenkte Karten an.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1933
  • Firmenbuchnummer

    ZVR 909741108
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportverbände u -vereine

Kontakt speichern und teilen

scroll target