Costiera Cucina di Mare & Pizzeria

Costiera Cucina di Mare & Pizzeria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Costiera Cucina di Mare & Pizzeria
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

      Italienisches Restaurant Hausgemachte Pizza und Nudelspezialitäten 2 mal pro Woche frischer Fisch direkt aus Italien

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Internet im Lokal
      • Nichtraucherbereich
      • Terrasse

    • Besondere Services

      • Hunde erlaubt

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 22:30
Di11:30 - 14:3017:30 - 22:30
Mi11:30 - 14:3017:30 - 22:30
Do11:30 - 14:3017:30 - 22:30
Fr11:30 - 14:3017:30 - 22:30
Sa11:30 - 22:30
So11:30 - 22:30

Adresse

Fotos und Videos (3)

Weitere Informationen

NEU im Restaurant: Shop

Mediterrane Küche mit höchster Produktqualität Kreative Nudelgerichte, größtenteils noch unbekannt in Österreich Donnerstags frischer Fisch aus dem Mittelmeer Neapolitanische Pizza-Spezialitäten

Bewertungen (12)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

4,2

Service

4,6

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

4,9

Ambiente

4,3

Reservierung

4,7

  1. 3,0

    am

    Keine Pasta- Gerichte

    Habe mir Tortellini mit Schinken- Sahne- Soße zum Abholen bestellt. Winzig kleine Portion und leider ungenießbar. Die Soße hatte überhaupt keinen Geschmack und der Schinken war von äußerst minderwertiger Qualität und hat dementsprechend geschmeckt. Mit Salaten hab ich leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Beim ersten Mal war der Salat ohne Dressing. Bei der zweiten Salatbestellung hab ich extra gesagt, dass ich den Salat gerne mit Dressing möchte. Mein Freund hat das Essen geholt und der Salat war wieder ohne Dressing :( Pizzen sind lecker, ab und zu leider extrem fettig (Ölschicht), aber meistens in Ordnung
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  2. 5,0

    am

    Einfach perfekt!

    Wir sind aus Linz und kommen regelmäßig zum Essen hierher!!!
    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,7

    am

    Super

    Jederzeit wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,0

    am

    Essen traumhaft

    Bin aus O.Ö. Habe das Lokal auf Empfehlung besucht. Einfach Klasse
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

  5. 5,0

    am

    Hervorragendes Restaurant

    Dieser Italiener wurde uns empfohlen. Die Zutaten waren alle frisch und der Geschmack ausgezeichnet. Das Lokal ist charmant und man fühlt sich wohl. Das Personal sehr zuvorkommend und nett. Sofort wieder! Sehr empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3017:30 - 22:30
Di11:30 - 14:3017:30 - 22:30
Mi11:30 - 14:3017:30 - 22:30
Do11:30 - 14:3017:30 - 22:30
Fr11:30 - 14:3017:30 - 22:30
Sa11:30 - 22:30
So11:30 - 22:30

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt ums Restaurant

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target