Swarovski Kristallwelten

Swarovski Kristallwelten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Swarovski Kristallwelten

Kristallwelten 1AT6112WattensInnsbruck (Land)

Museum / Ausstellung

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:30
So09:00 - 18:30

Kommentar von Swarovski Kristallwelten


Letzter Einlass täglich um 17:30 Uhr! Die Swarovski Kristallwelten sind ab Oktober 2014 bis Mai 2015 aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen!

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit geschliffenem Bleikristall, Bijouteriewaren, Reiseandenken, kunstgewerblichen Artikeln und Geschenkartikeln, wobei hier im Wesentlichen Produkte der Swarovski- Gruppe vertrieben werden. Weiters wird das Swarowski-Kristall-Museum (Swarovski Kristallwelten) in Wattens betrieben. Hier ist auch ein gastronomischer Betrieb verpachtet. Im Jänner 2009 erfolgte der Spatenstich für die Errichtung einer Swarovski-Kristallwelt in 1010 Wien, Kärntnerstraße 24, die Eröffnung erfolgte mit 02.12.2009. Die Swarovski Kristallwelten wurde 2014 umgebaut und erweitert (Fläche von 3,5 ha auf 7,5 ha ausgedehnt). Die Neueröffnung erfolgte mit 30.04.2015.

...

Bewertungen (10)

overall

3,9

Angebot

4,0

Preis

2,5

Betreuung

4,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,5

Familienfreundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

3,9

  1. 4,8

    am

    Freundliche, engagierte Mitarbeiterin!

    Nach dem unbemerkten Verlust meiner Geldtasche und dem Abgeben eines ehrlichen Finders bei einer Mitarbeiterin am Gelände der Swarovski Kristallwelten, wurde alles versucht um mich zu erreichen. Leider war es mir nicht möglich sie noch vor meiner Abreise aus Innsbruck abzuholen, so veranlasste die ausgesprochen freundliche und bemühte Mitarbeiterin, dass mir die Geldtasche (mit wichtigem Inhalt) so schnell als möglich zugesendet wurde. Sogar die Versandkosten wurden von den Swarovski Kristallwelten übernommen. Ich möchte mich dafür noch einmal sehr herzlich bedanken und habe den Aufenthalt auf ihrem sehenswerten Gelände genossen.
    ...
    Angebot

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Familienfreundlichkeit

    5,0

  2. 3,0

    am

    War das alles bei 19€ Eintrittspreis

    Swarovski Kristallwelten in Wattens hat einen herrlichen Eingang, sehr schöne Außenanlage so wie ein wundervolles Spielhaus mit großer Rutsche durch mehreren Stockwerken, das ist was zum auslassen für die Kinder. Ein Spaziergang durch den Garten an Deichen mit den Glitzerwolken vorbei, ist sehr schön und extravagant, hat viel Arbeit gemacht aber nicht so beeindruckend wie es meist beschrieben ist. Der große Riese mit den Wasserfall ist der prächtige Eingang für die Ausstellungsräume, der Weg führt durch einen langen Darm mit Glitzer zur Schaufläche, dort kann man eine Vielfalt prunkvoller Kristallarbeiten bewundern. Der größte Raum ist die Verkaufsfläche mit viel Glitzer und herrlich bunten Schmuckstücken aus Kristall. "Hier und da Glitzer Glitzer wunderbar." WO GEHT ES WEITER WAR DAS ALLES ? ? ? Frage: Ist der Eintrittspreis nicht etwas zu hoch gegriffen?
    ...
    Angebot

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Familienfreundlichkeit

    3,0

  3. 4,0

    am

    Ein tolles Ausflugsziel! Wirklich schön gemacht und sehr interessant. Am Ende der Kristallwelt ist außerdem ein großer Shop mit einigen Swarovski Stücken zu sehr niedrigen Preisen! Immer einen Besuch wert.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 3,0

    am

    Allles mit viel Detail gemacht, aber doch steht hauptsächlich abstrakte Kunst und weniger die Steine selbst im Mittelpunkt. Interessant ist allerdings die Geschichte hinter dem "Kopf". Einen Besuch auf alle Fälle wert, aber mehr zahlt sich nicht aus.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 3,0

    am

    wenn man auf künstlerische ausstellungen steht mit sehr viel bling bling ist das natürlich genau das richtige. man erfährt sehr wenig über die herstellung der steine. falls man also wegen diesem grund dort hin geht wird man enttäuscht. eintrittspreis ist auch hoch - es gibt auch keine ermäßigungen für ortsansässige.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:30
So09:00 - 18:30

Kommentar von Swarovski Kristallwelten


Letzter Einlass täglich um 17:30 Uhr! Die Swarovski Kristallwelten sind ab Oktober 2014 bis Mai 2015 aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen!

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 48811 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Museum / Ausstellung

Kontakt speichern und teilen

scroll target