dogprofi.at e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

dogprofi.at e.U.

Boschg 3AT4616Weißkirchen an der TraunWels (Land)

Hundeausbildung und -schulen

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Tierservice

    • Service für

      • Hunde

    • Tiererziehung

      • Gruppenunterricht
      • Welpentraining

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von dogprofi.at e.U.


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Als professioneller Hundetrainer weiß Sascha Steiner genau, wo bei alltäglichen Problemen angesetzt werden muss – nämlich Zuhause im gewohnten Umfeld des Hundes. Denn nur im Alltag kann der Hund langfristig lernen – gemeinsam mit seiner Familie. Deshalb kommt Dogprofi Sascha Steiner direkt zu seinen Kunden nach Hause. Völlig gewaltfrei löst er sämtliche Probleme und achtet dabei auch stark auf die Beziehungen zwischen Mensch und Tier. Nach nur wenigen Einheiten sind mit konsequenter Einhaltung der Übungen und regelmäßigem Training die Besitzer und ihr vierbeiniger Freund ein Team, in dem sie jede Situation gut und erfolgreich bewältigen können.

Egal ob Welpen-, Gehorsamkeits- oder Problemhundetraining: Sascha Steiner ist Österreichs Dogprofi und steht in Oberösterreich, Salzburg und dem westlichen Niederösterreich mit seiner mobilen Hundeschule mit Rat und Tat zur Seite.

...

Bewertungen (28)

overall

4,7

Qualität

4,3

Preis

4,3

Betreuung

4,5

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wir sind begeistert

    Unser Pudelmädel (geb. August 2020) war ein typischer Corona-Hund. Da sie nicht sozialisiert war, begrüsste sie JEDEN anderen Hund mit hysterischem Gebell. Mit ihr gemütlich in einem Lokal zu sitzen war unmöglich, da sie komplett angespannt war und jeden anbellte der vorbei ging. An der Leine macht sie was sie wollte - meistens ständig voll ins Geschirr geworfen und in die Richtung gezogen, in die sie gerade wollte. Unser praktisches Training im Hotel Eisenberg im Südburgenland mit acht anderen Hunden begann damit, dass Sascha sich zuerst die Zeit nahm, unseren panisch bellenden, aufgeregten Pudel innerhalb kürzester Zeit zu beruhigen - einfach durch Halten! Es folgten viele Tipps und Trainings, den Hund auch weiterhin zu beruhigen, ihn richtig anzusprechen, klare Kommandos zu geben, richtige Leinenführung, Orientierung zum Halter, Informationen zum richtigen Umgang im Alltag und vieles mehr. Beim Training wurde uns auch klar, dass wir von Beginn an selbst Schuld waren am angespannten Verhalten des Hundes und dass wir künftig so einiges am Umgang mit ihr aber auch im gemeinsamen Alltag ändern mussten. Wer dazu nicht bereit sein sollte, dem wird kein solches Training langfristig etwas nützen! Seit dem Training ist unser Leben viel entspannter! Wir können endlich auch wieder entspannt in Lokalen sitzen - gemeinsam mit einem ebenfalls entspannten Hund. Sie geht brav an der Leine und befolgt die Kommandos. Natürlich müssen wir regelmässig korrigierend eingreifen - doch nun wissen wir, wie wir dies richtig machen! Rund sechs Wochen sind nun seit dem Training vergangen und wir sind vom Erfolg dieses Trainings begeistert. Auch weil wir uns gegenseitig an diverse Details aus dem Training erinnern und auf altgewohntes (falsches) Verhalten dem Hund gegenüber hinweisen. Wir freuen uns auf das Training im nächsten Jahr. Auch weil wir ein befreundetes Paar mit unserem offensichtlichen Erfolg überzeugen konnten, nächstes Jahr mit Ihrem jungen Chow-Chow mitzukommen und das Training mitzumachen. Bei Rückfragen: irmtraud-leinwather (at) gmx.at
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von dogprofi.at e.U.

    Vielen Dank für positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Euch geholfen habe und freu mich auch wenn wir uns wieder auf einem Seminar sehen. Als Trainer kann ich nur sagen, gut kann man nur sein, wenn der Kunde annimmt was man sagt! Ihr habt es nicht nur angenommen, sondern auch umgesetzt, jetzt der Erfolg! Ich freue mich sehr für Euch!

  2. 5,0

    am

    Trainingswoche mit "Mehrwert"

    Das Training bei Sascha ist absolut empfehlenswert! Zurück von einer unglaublichen Trainingswoche in Lignano auf einem tollen Weingut, kann ich nur sagen, ich habe quasi einen neuen Hund zurück. Ich bin selten so gut erholt und entspannt aus einem Urlaub zurück gekommen. Diese Kombination von Hundteraining und Urlaub, ich hätte nie geglaubt, dass es mir so viel gibt und vor allem, dass ich so tolle Vorschritte mit meiner dreijährigen Australien Shepard Hündin mache und wir hatten wirklich sehr große "Baustellen". Mit der Hündin läuft es momentan so genial, wie überhaupt noch nie! Wir schaffen aktuell 95% an lockerer Leine. Bei Hunde- und Katzenbegegnungen bleibt mein Puls mittlerweile ruhig und ich schaffe es, die Hündin sofort zu beruhigen. Endlich kann auch ich unsere Spaziergänge wieder richtig genießen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Trainer!

    Schon seit dem unsere Golden Retriver Hündin Ally 10 Wochen alt ist trainieren wir mit Sascha als Trainer. Es ist unser zweiter Hund und hier wollten wir von Anfang an einen guten Start in der Erziehung hinlegen. Mittlerweile ist unsere Ally 8 Monate alt und das Zusammenleben ist, trotzdessen sie gerade in der Pupertät ist, spitze. Das Training funktioniert super, dank Sascha haben wir Spaß beim Training, wissen wie wir etwas richtig umsetzen müssen um zu einen Erfolg zu kommen. Alleine das spazieren an der lockeren Leine funktioniert jetzt schon gut. Dank Sascha wird man auch immer daran erinnert, dass nicht nur der Hund lernen muss, sondern am meisten der Hundehalter, an dem liegts nämlich meistens ;) Ich freue mich immer sehr auf das Training, da man immer gleich Veränderung und positive Entwicklung sieht. Wenn man die Tipps konsequent umsetzt sieht man stätig Erfolge und das macht Spaß. Unsere Ally ist richtig entspannt und ausgeglichen. Wir waren auch schon mal auf einem Seminar mit dem Dogprofi und das werden wir auch wiederholen. Urlaub mit Training und Spaß im Paket, kann ich nur weiterempfehlen. Top Trainer! Danke für alles. Liebe Grüße Isabella, Stefan und Ally
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sven ist jetzt ein neuer Hund, wir haben jetzt alle mehr Lebensqualität

    Sven hatte leider die unangenehme Eigenschaft dass er, sobald er einen anderen Hund sah, dahin zog. Bei mir war er weniger erfolgreich als bei meiner Frau. Die „flog“ hinter dem 38 Kilohund förmlich hinterher. Sascha Steiner zeigte uns in sehr lockerer und entspannter Atmosphäre wie man die Situation in den Griff bekommt. Schon der erste Tag zeigte Wirkung. Mit viel Humor lernten wir aber auch dass oft nicht - nur - der Hund am Verhalten schuld ist. Jetzt kann sich auch meine Frau auf eine verlässliche Leinenführung verlassen. Aktuell buchen wir aber zusätzlich noch Einzeltrainings, die Pubertät bei Sven ist noch nicht vorbei.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 2,2

    am

    Nicht gut

    Erfahrung von einem Workshop: Gut war, dass man in schöner Umgebung mit dem Hund und anderen Hunden trainieren konnte. Nicht so gut fand ich, dass der Trainer sich eher wie ein Entertainer verhalten hat, und vor allem sehr abwertend über seine Klienten geredet hatte. Teils wurden die auch sehr anschaulich nachgemacht. Geht gar nicht, kein Profi sollte solche Entgleisungen als Programm haben. Auch seine Anweisungen fand ich teils widersprüchlich. Einmal "na ned beug' dich runter, das ist eine Spielaufforderung für deinen Hund" dann wieder "Nicht runterbeugen, das wirkt bedrohlich für den Hund", dann aber wieder doch runterbeugen wenn man etwas anderes machte. Seltsam war auch das Allheilmittel mit Leinenruck und Zwicken, ein Hund hätte seine Besitzerin vor Schreck fast geschnappt. Klar, im Trainingssetting funktioniert das gut, aber Training ist das eigentlich nicht, und wir man was aufbaut, wird auch nicht vermittelt. Dafür ist der Preis absolut zu hoch.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Antwort von dogprofi.at e.U.

    Auch wenn man anonym bewertet, weiß ich bei dieser woher sie kommt! Meine Seminare werden nicht trocken und humorlos abgehalten, das hat nichts mit Entertainer zu tun! Dann passt Du einfach nicht zu mir! Viele Kunden lieben es, wenn es Sachlich aber auch mit etwas Humor abgehalten wird. Ich rede nicht über Klienten sondern erzähle viel aus der Praxis, es wird dabei niemand beim Namen genannt! Es soll aufzeigen, welche Gründe es oft sind, dass Hunde entgleisen! Es zeigt, dass Du nichts mitgenommen hast, da du von Beginn an jedes Wort an mir angezweifelt bzw. widersprochen hast! Du verwendest Worte wie "zwicken oder Leinenruck", niemand zwickt einen Hund und schon gar keinen Leinenruck! Dies ist auch erklärt worden! Ich bin kein Wattebauschtrainer aber auch kein Trainer von der anderen extremen Seite! Ich füttere beim Training keine Hunde zu Tode, es geht auch viel ohne Futter mit verbalen Lob! Dein Vorwurf des widerspruches bez. runterbeugen, es gibt klare Unterschiede ob man sich darüber beugt oder sich runter beugt! Eigentlich verständlich! Man sollte als Teilnehmer auch zuhören können und annehmen wollen! Denn nur wer eine Veränderung will wird diese auch erreichen! Jeder nimmt sich bei meinen Trainings etwas mit, nur passen diese Teilnehmer auch auf! Ein Tipp noch: bevor man mit einer negativen Einstellung einen Trainer oder Workshop besucht, ist es besser man bleibt zu Hause! Das tut den Teilnehmern und den Trainern nicht gut!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von dogprofi.at e.U.


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    348477t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Referenzen finden sie auf www.dogprofi.at

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hundeausbildung und -schulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target