Autoglas Kainer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Autoglas Kainer
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Windschutzscheibenwechsel und Steinschlagreparatur nur vom SPEZIALISTEN! Wir achten zuerst darauf, ob eine Reparatur möglich ist! Erst dann nehmen wir einen Austausch vor. Mit einem speziellen Harz können wir Beschädigungen wie Steinschläge fast verschwinden lassen! Bei einem Austausch: Original Erstausrüster-Autoglas, 39 Jahre Erfahrung, fachgerechter Einbau, 10 Jahre Dichtheitsgarantie, original Einbaumaterial, großes Scheibenlager, Bestpreisgarantie, Direktverrechnung mit Versicherung bei kasko erledigen wir für Sie die Schadenmeldung.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Glück im Unglück..

    Wen ich wirklich empfehlen kann, ist Autoglas Kainer in Weigelsdorf. Hatte das Pech kurz hintereinander einen Steinschlag abzubekommen. und es stellte sich heraus: Zum Glück! Beim ersten Austausch in der Marken-Fachwerkstatt wurde der Lack unter der Klebung teilweise beschädigt. Das ist an sich nichts besonderes. Das passiert schon mal. Nur wurde das nicht fachgerecht mit Rostschutzfarbe repariert, sondern man war der Meinung, der Kleber wird das schon schützen. Irrtum, denn der Kleber ist hydrogen - also wasseranziehend. Die Stellen waren schon stark angerostet. Somit war der 2. Steinschlag ein großes Glück und die Wahl Autoglas Kainer die einzig richtige.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Windschutzscheibenreparatur

    Fahre seit 15 Jahren immer wieder gerne zur Windschutzscheibenreparatur zum freundlichen Herrn Kainer, hier passt von der Qualität bis zum Preis einfach ALLES - immer wieder gerne !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:0013:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bankomat Quick
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoglas

Kontakt speichern und teilen

scroll target