Happy Chinese

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Restaurant

    • Lage

      • Zentrum

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer
      • Mehrbettzimmer

    • Verpflegung

      • Frühstück
      • Halbpension
      • Vollpension

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Hotel

Bewertungen (5)

overall

3,2

Sauberkeit

3,0

Gastronomie

2,8

Lage & Umgebung

3,8

Service

3,6

Preis

3,4

Wohlfühlfaktor

3,0

Ausstattung

2,8

  1. 4,3

    am

    Bester Service

    Seit Jahren bin ich bei diesem Restaurant Stammkunde und habe noch nirgendwo den selben Grad an Service erlebt. Selbst wenn's zum Platzen voll ist, ist immer jemand da um Teller wegzuräumen oder einen zu bedienen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist exzellent, wenn auch hauptsächlich wegen des erstaunlich niedrigen Preises.
    ...
    Sauberkeit

    4,0

    Gastronomie

    3,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 3,7

    am

    Essen gut, Preis in Ordnung

    Preis Leistungsverhältnis passt. Das Lokal ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus ok. Das Essen schmeckt gut und die Bedienung ist sehr freundlich.
    ...
    Ausstattung

    3,0

    Sauberkeit

    3,0

    Gastronomie

    4,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    4,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  3. 1,2

    am

    Leider sehr gammelig

    Sehr heruntergekommenes versifftes lokal, Personal unfreundlich, Essen unter aller Kritik, Schimmel auf der Decke und den Wänden !!!
    Ausstattung

    1,0

    Sauberkeit

    1,0

    Gastronomie

    1,0

    Lage & Umgebung

    3,0

    Service

    1,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 1,8

    am

    Leider stark Nachgelassen!

    Wir waren lange Stammkunde im HAPPY Chinese. Das Essen war immer gut, aber in letzter Zeit ist es in vielen Belangen schlechter geworden. Der Gastgarten ist extrem lieblos und schmuddelig. Auch die Toiletten haben Ihre besten Tage sehr lange hinter sich gelassen. Die Krönung war aber beim letzten Besuch eine mit gekochte Fliege im Essen. Bei der Beanstandung gab es ein kurzes Kopfschütteln und Ausreden dazu. Bezahlt haben wir trotzdem den vollen Preis. Wir kommen sicher nicht mehr!
    ...
    Ausstattung

    2,0

    Sauberkeit

    2,0

    Gastronomie

    1,0

    Lage & Umgebung

    3,0

    Service

    3,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 5,0

    am

    Lecker Lecker Lecker

    Sehr gute Küche, auch am Mittags- oder Abendbuffet sind die Speisen immer frisch und schön angerichtet. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Bedienung ist sehr freundlich!
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target